Ja also ich habe es google eingegeben aber trdz. ist was falsches gekommen da steht immer Benutzen sie die 64Bit Virtaul PC .. Naja wäre nett wenn einer ein Link schicken könnte.
Und nur mal eine Frage also ein ''Freund'' hat mir was gesendet.
Also Portmaps sind das Viren weil bei mir ist sofort Virenmeldung gekommen .. oder ist das normal?
[Frage] Virtual Pc 2007 64bit 09/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Also ich hab gerade Virtual Pc 7 für 64bit systeme gedownloadet
Wenn ich das jetzt instalieren will kommt eine "info" das vpc07 64bit mein betriebssystem nicht unterstützt, ich kann es aber trotzdem Instalieren meine frage wäre nun. Wenn ich das jetzt trotzdem instaliere funktiniert das dan`?
Mein Betriebsystem:
- Windows 7
- 64bit
Brauche einen guten Warrock hack für Win 7 64Bit!!! 03/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Ich habe mir schon viele Hacks geholt aber die meisten davon haben auch nicht funkionier:mad:t...
Ich habe mir auch andere injektoren geholt und es ging immer noch nicht!!
HILFE!!HILFE!!
[SUCHE] Virtual PC für Win7 64Bit 03/08/2010 - Off Topic - 6 Replies Hi, ich suche schon die ganze zeit einen Downloadlink für Virtual PC für Win7 64bit, finde aber nichts :(
Kommt mir nicht mit Google oder so, hab schon gegooglet finde aber nichts.
Hat wer einen download link oder so für Virtual PC für 64bit?:handsdown:
Virtual Pc Viste 64Bit Problem 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, wenn ich VP installiere sagt er mir schon das es auf meinem Betriebssystem nicht läuft, es geht trotzdem ausser das es 10000000 fehler hat... Hilfe, wer hat dies Problem noch?