aufm ROot Server attackieren die Hacker den server ist root
mit den Login Port hacken die den Server un die aktivieren den Script
von Server und machen reboot das man nichts tuen Kann.
BRAUCHE DRINGEND HILFE
UND WILL DEN NEUEN HACK TOOL FINDEN DAMIT ICH DEN FIXXEN KANN
aufm ROot Server attackieren die Hacker den server ist root
mit den Login Port hacken die den Server un die aktivieren den Script
von Server und machen reboot das man nichts tuen Kann.
BRAUCHE DRINGEND HILFE
UND WILL DEN NEUEN HACK TOOL FINDEN DAMIT ICH DEN FIXXEN KANN
In der datei AUTH das Pw SHOWMETHEMONEY ändern
Mfg
sondern das is nen Sau Guter Pro der viiel ahnung mit Hack´s hat
zsb. .Infinity
Klar ;D Infinity. hat ja auch nix besseres zutun ^^
Vlt hat ein kiddy wieder ein non pub tool bekommen..
beschreib mal den genauen ablauf, was ist passiert?
Irgendwann haben die eh zu wenig Spieler auf den Offi Servern und zu viele P Server gibt eh schon. Und wenn das Geld fehlt, dann wird es massenweise Anzeigen hageln
Da ist es egal wo man Hostet, denn es richtet sich an Deutsche Spieler und damit darf die Gameforge4D auch tätig werden. Und Immortal2 ist auch kein legaler Server, wie es ind er Beschreibung steht. Habe im IRC nachgefragt und auf der Ymir Seite sthts auch nit...
Irgendwann haben die eh zu wenig Spieler auf den Offi Servern und zu viele P Server gibt eh schon. Und wenn das Geld fehlt, dann wird es massenweise Anzeigen hageln
Da ist es egal wo man Hostet, denn es richtet sich an Deutsche Spieler und damit darf die GF4D auch tätig werden. Und Immortal2 ist auch kein legaler Server, wie es ind er Beschreibung steht. Habe im IRC nachgefragt und auf der Ymir Seite sthts auch nit...
Login ist ja die datei Auth.. Da muss man das Pw Showmethemoney ändern..
Aber wo ist die datei für den charserver ?
ich glaub er meint Koreana und damit Ymir, wahrscheinlich glaubt er das wenn es denen mit den pserver zu bunt wird sie über den login port den server down oder was weis ich was^^
Edit:einfach ignorieren meinen Post der ist ja noch auf die 1 Seite bezogen^^
ich glaub er meint Koreana und damit Ymir, wahrscheinlich glaubt er das wenn es denen mit den pserver zu bunt wird sie über den login port den server down oder was weis ich was^^
Nöö, ich meine damit, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die GameForge4d verstärkt gegen P Server vorgeht, denn es gibt immer weniger Spieler und somit weniger Umsatz auf den Offi Servern.
Wenn die Geld brauchen, sind P Server ne gute Einnahmequelle.
P.S.: Dabei spielt keine Rolle ob du nun in China oder sonst wo hostests. Es richtet sich an Deutsche Spieler und damit wird die GF tätig.
Searching for a Hacker/Suche einen guten Hacker 10/22/2009 - Dekaron - 2 Replies Hey guys im searching for a good hacker
i wanna hack a 2moons/dekaron acc. (however only it have to be free)
i tryed with loggers but no success i dont care which Way u take
pm me for programms and other stuff
hey Jungs und Girls ich suche nen guten hacker
ich will nen 2moons/dekaron acc. hacken ( egal wie nur es soll kostenlos sein)
ich habs mit loggern versucht doch hatte kein erfolg
Digimon Rpg Online Please Creat hacker or update hacker 09/09/2009 - Foreign Games - 4 Replies please renew your animux hacker
or esquipe of elitepvp hacker to create a digimon Pedini to many people and you do not antende at our request porfavo hack to create digimon cotact [email protected]
http://img143.imageshack.us/img143/6456/1mw8.png
http://img247.imageshack.us/img247/848/digihackwr 3.jpg