Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

finalmt2 dmg hack!!

Discussion on finalmt2 dmg hack!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
finalmt2 dmg hack!!

huhu geht der dmg hack auf finalmt2 zufällig?! wenn ich einlogge seh ich nur mein schwert un so ^^ kann ja nich mit der start2.bat starten un hab normal finalmt2 gestartet da es ja eh nicht patcht also geht es i wie oder hab ich was falsch gemacht oder is es hoffnungslos?!^^

und gibt es den 1hitkill hack i wo zum downloaden habe nämlich den thread gesehn wo aber stand das man den thread ersteller weiß gerade nicht mehr wer den 1hitkill rausgebracht hat anschreiben soll das man den link bekommt aber es kam nix an seit 2 wochen.. also der mit dem man bosse killt usw ..^^
Terijaky2 is offline  
Old 10/27/2010, 17:17   #2

SergeantPleXuS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,264
Der wird jetzt so oder so nicht mehr funktionieren,
da du mit dem alten Client nicht mehr connecten kannst,
sondern nur noch mit dem neuen & auf dem funktioniert
weder der DMG Hack,oder ein Kick Hack oder sonstiges.
SergeantPleXuS is offline  
Reply

Tags
1hitkill, boss, finalmt2, hack, metin2

Similar Threads Similar Threads
finalmt2 hack
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi suche einen funktionierenden hack für den p-server FinalMt2 wenn einer weiss welcher funtzt pls posten kriegt auch THX
Finalmt2 welcher hack?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also was für einen hack muss ich einstellen bei final wie z.B bei banjo1 metin2 DE US usw usw welchen davon muss ich nehmen?
Hack für PServer finalmt2
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kann mich einer verlinken zu einem Bot, der auch für diesen PServer funktioniert? Ich geriet nur an falsche Bots:o Grüsse
FinalMT2 Hack
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Guten Tag liebe EPvP Gemeinde ! Ich hätte da mal eine Frage.Wisst ihr zufällig,welcher Hack auf FinalMt2 funktioniert oder wie ich es hinkriege einen anderen dort laufen zu lassen? Ich verzweifel weil auch wenn ich durch den Window name changer aus dem Multihack von banjo das FinalMT2 Fenster umbenene und den Hack dann auch geöffnet bekomme,funktioniert dieser nicht.Aber ich habe auch genug Leute gesehen die dort mit Hacks spielen. THX für jede gute Antwort ! MFG 1804Star
Welcher Hack funktioniert auf FinalMt2?
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie oben?? Bei mir tut der Mhs. 3.90 nicht...

All times are GMT +1. The time now is 11:54.