huhu geht der dmg hack auf finalmt2 zufällig?! wenn ich einlogge seh ich nur mein schwert un so ^^ kann ja nich mit der start2.bat starten un hab normal finalmt2 gestartet da es ja eh nicht patcht also geht es i wie oder hab ich was falsch gemacht oder is es hoffnungslos?!^^
und gibt es den 1hitkill hack i wo zum downloaden habe nämlich den thread gesehn wo aber stand das man den thread ersteller weiß gerade nicht mehr wer den 1hitkill rausgebracht hat anschreiben soll das man den link bekommt aber es kam nix an seit 2 wochen.. also der mit dem man bosse killt usw ..^^
Der wird jetzt so oder so nicht mehr funktionieren,
da du mit dem alten Client nicht mehr connecten kannst,
sondern nur noch mit dem neuen & auf dem funktioniert
weder der DMG Hack,oder ein Kick Hack oder sonstiges.
finalmt2 hack 04/30/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies hi suche einen funktionierenden hack für den p-server FinalMt2
wenn einer weiss welcher funtzt pls posten kriegt auch THX
Finalmt2 welcher hack? 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies also was für einen hack muss ich einstellen bei final wie z.B bei banjo1 metin2 DE US usw usw welchen davon muss ich nehmen?
Hack für PServer finalmt2 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Kann mich einer verlinken zu einem Bot, der auch für diesen PServer funktioniert?
Ich geriet nur an falsche Bots:o
Grüsse
FinalMT2 Hack 03/10/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Guten Tag liebe EPvP Gemeinde !
Ich hätte da mal eine Frage.Wisst ihr zufällig,welcher Hack auf FinalMt2 funktioniert oder wie ich es hinkriege einen anderen dort laufen zu lassen? Ich verzweifel weil auch wenn ich durch den Window name changer aus dem Multihack von banjo das FinalMT2 Fenster umbenene und den Hack dann auch geöffnet bekomme,funktioniert dieser nicht.Aber ich habe auch genug Leute gesehen die dort mit Hacks spielen.
THX für jede gute Antwort !
MFG 1804Star