Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010 Client - Starten ohne patch?

Discussion on 2010 Client - Starten ohne patch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 0
2010 Client - Starten ohne patch?

Hey Leute,
ich wollte auf einem P Server den Client ohne zu patchen starten, deswegen habe ich wie gewohnt eine batch datei erstellt, die sich auf metin2client.bin bezieht. Jedoch startet das spiel nicht. Liegt es daran, dass der Server den 2010 Client benutzt? Kann man den Client trotzdem irgendwie ohne zu patchen starten?
Danke.
.x'D is offline  
Old 10/25/2010, 19:34   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
schau im task manager nach, welchen Prozess dein Game benutzt, dementsprechend musste in die bat datei eintragen:
start [Prozessname]
fertisch
also bei Prozess metin2.bin
start metin2.bin
bei Prozess hufasd.exe
start hufasd.exe


MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] 2010 Client ohne Virenmeldung starten
10/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Zunächst für Avira AntiVir: Als erstes klickt ihr auf "Konfiguration", habt ihr dies getan macht ihr einen Haken in "Expertenmodus". Als nächstes öffnen sich ein paar Unterkategorien, für uns ist aber nur "Scanner" und "Guard" wichtig. Zunächst klickt ihr aber auf "Scanner", dann auf Suche und schließlich auf Ausnahmen, dort wählt ihr das Verzeichnis für den 2010 Client aus. Das gleiche macht ihr auch beim Guard. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte keine Virenmeldung mehr...
[How To]Metin2 Ohne Patch Starten!
10/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
ich habe des herausgefunden und wollte das mal vorstellen !! Metin2 Ohne Patch Starten !! 1.du gehst auf metin2 ordner 2.irgendwo im ordner ist "Metin2client.bin" oder "Metin2.bin" 3. du musst ".bin" ändern auf ".exe" 4. Mit dem ExE starten 5 Spaß Haben! Wenn ich geholfen habe dann drück auf "THX" Button!!
[HOW 2]NW2 Ohne Patch starten ???
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, habe jetzt schon sehr oft gehört, dass man Nw2 ohne Patch starten kann; man müsse nur etwas in der Patch.ini ändern! Kann mir jemand bitte genau sagen, was? mfg
Metin2 ohne Patch starten
07/07/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo...., kann mir einer die Metin2client.bin als Metin2client.exe uploaden..? Hab Vista und kann es nicht als exe ändern.... Bitte die neue... Ich möchte nämlich metin2 ohne patcher starten... Mfg
CF ohne Patch starten
03/10/2010 - CrossFire - 12 Replies
Kann mal jemand eine Datei erstellen , damit man CF ohne Patch starten kann ? Sowie bei Metin2 , dann klappten die meisten Cheats immernoch MFG albanianstar ♣



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.