Also die höchsten p server rates sind 1000 aber das gibts nur bei hamachi servern und bei root servern mit events also ich habe auch mal gehört das es china server gibt mit 10000 rates aber ich weis nich ob das stimmt
Welcher aion p server hat die höchsten rates 02/05/2010 - Aion Private Server - 1 Replies Hallo wie die Überschrift schon sagt suche ich nach einem geilen fun server für aion mit rates wie mal 50 ,100,usw...... danke schonmal für antworten .
Wo kann ich mein gold am höchsten verkaufen? 09/01/2008 - Guild Wars - 2 Replies Nun gut jetzt bot ich schon seit nem Monat rum und versuch neben her n bot zu schreiben, ne firma zu leiten und zur uni zu gehn also ich hab jetzt keine Zeit mich mit Ebay rumzuschlagen.Auf gut Deutsch: gibts da ne möglichkeit sein Gold an ne firma zu verkaufen sinde se sicher hat jemand so was schon ma gemacht....?Bedanke mich schon ma und hoff das es noch anderen Menschen ausser Mir hilft :)
PS: Post ich zu viele threads und sind meine Posts einigermasen hilfreich für ander menschen ausser...
Querys Navicat! <Drop rates> <Composing rates> AND MORE 06/18/2008 - EO PServer Hosting - 2 Replies Querys Navicat!
Go to Navicat Go to my click at New CLICK AT THE BIG ICON All Click at New Query paste the text and click at run
update FIleName(Likecq_drop_item_rule) set <Here The column name>=Here Numbers or letters;
Drop rates
update cq_dropitemrule set item0=ITEM ID HERE;