Also ich weis nich ob es solche low root server gibt aber bei hamachi server wirst du fündig auser mit viele spieler on! Aber versuchs mal mit Fantasymt2 die haben viele spieler neue map neue waffen kriegste schnell yang also fantasymt2 is rellativ leicht !
das problem:
roots kosten, wenn viele Spieler online sind braucht man bessere server, die kosten schon teilweise 200-300€ im Monat, da wird keiner hochleistungsroot machn und dann so einstellen, dass man alles ohne Itemshop erreicht.
Aber Edg-Mt2 ist einer der einzigsten mit hochleistungsroot und high rates
das problem:
roots kosten, wenn viele Spieler online sind braucht man bessere server, die kosten schon teilweise 200-300€ im Monat, da wird keiner hochleistungsroot machn und dann so einstellen, dass man alles ohne Itemshop erreicht.
Aber Edg-Mt2 ist einer der einzigsten mit hochleistungsroot und high rates
^ würde ich auch sagen. Neue Map ist nicht drin (noch) aber alles andere passt schon hin. Bloß ist Registration geschlossen.
ok 200-300 euro im monat übertreibs ned.. hier longju3 hat ein n1 server nur 60 euro im monat...
und spaß root server gibs ned WEIL man dafür cadh nehmen sollte
[CLAN]{SUCHT}MEMBER{SUCHT}[CLAN] 08/08/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo Liebe User.
Ich suche member ab:
KD, 1,00
Level, 10
neuer pserver sucht team
was habe ich gemacht
-sachen auf meinen pc gemacht
-server bei mir zum laufen gebracht
-neu mapps eingebaut
-design verändert
-datenbank gesucht