ich hab eben die game datei von saaja aufgespielt
und rebootet es kamen Core fehler
ich änder Bonis in navicat es kommt core fehler
ich füge neue waffe/rüstungen ein es kommen core fehler
das geht doch nich?
kann mir da jemand helfen wie man core fehler fixxt?
Ein Core-Fehler zeigt dir nur an, dass du was falsch gemacht hast, nicht was du falsch gemacht hast
Einfach den Server in einzelnen Schritten bearbeiten, dann kannst du den Fehlerberreich eingrentzen.
Bringt alle snicht server ist am *****
sowas hab ich ja noch nie gesehn xD
Metin2 ist ein BUG GAME
Langsam versteh ich metin2 nichtmehr Wöchentlich neue Api TooL´s
und diese Deppen machen es noch Pub dann muss man es fixxen es klappt nichts..
man nimmt eine fertige game datei und server is putt -.-
Core Fehler ... 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
nachdem ich gerade die Maps: metin2_map_dd und gm_guild_build entbuggt und seit dem nen core Fehler.. Ich bin mir sicher das ich alles richitg gemacht habe.. Ich hab auch schon alles überprüft.. Hier mal ein Screen:
http://i31.tinypic.com/2yngduv.jpg
Der core Fehler muss ja iwo im Map Index liegen, odeer so aber da hab ich auch schonmal nachgeguckt..
MfG
core fehler 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich bekomme jetzt immer core fehler seit dem ich die datein: common_drop_item special_item_group und mob_drop_item bearbeitet habe aber wieso?
Core Fehler 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also da ich irgendwie die File gelöscht habe wo man das Lager öffnen kann weis auch nciht wieso hab iuch mal nen bissel mit den Quests hantiert und dann wollte ich rebooten es kam ein Core Fehler..
Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand alle seine Quests also am besten den ganzen quest ordner und die dateien davor schicken könnte...
wäre lieber und ihr kassiert nen fettes thanks!
mfg Marcce
Core Fehler 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also, ich habe letztens vieles in der Datenbang geändert und dann rebootet, und dann kamen diese core fehler beim starten trotz dieser Fehler kommen meine Freunde in meinem Hamachi Netzerk in den Server, aber ich nicht.
was ist das Problem?!
lol !? Core-Fehler !? 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
habe auch Core Fehler... Habe zwar BackUp will aber wissen warum ?
Alles was ich per FileZilla geändert habe ist:
-main_quest_lv1.gotoinformation
-Und einen Satz von einem Mop
Weiter auch nichts... versteh nun nicht warum Core Fehler !? Kann garnich sein.