Wollte mir ein GM server machen und dafür ein paar befehle ändern aba wenn ich SuFu benutzt und mir die therads angucke versteh ich nur bahnhof xD
Könnte es mal jemand "AUSFÜRHLICH" beschreiben ?? wäre nett schonmal ein thx =)
[ HOW 2 ] GM Befehle ändern like shutdown 09/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies So nachdem es in diesem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/650088-gm-befehle-ndern.html getestet wurde mach ich das nun mal Pub.
Gut um GM Befehle wie den /shutdown umzubennen zu "/infidown" als Beispiel, müsst ihr zunächst euch den Core ziehen.
Danach müsst ihr ihn wie in Saaja VTut ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/647241-fix-shutdown-attack-lvl-120- gamefile-hd-video.html ) mit upx decompressieren.
Als nächstes...
[ GM Befehle ] Ändern 01/07/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Naya da mir mal die schnapps Idee habe die GM Befehle zu ändern
und das könnte für GM Server ja ganz nützlich sein hab ich mich mal rangesetzt.
Öffnet euren Hex Editor und öffnet einen nicht mit upx gepackten Game File.
Dann drückt ihr STRG+F und sucht nach aggregate.
Dan scrollt ihr etwas hoch bis ihr zu dieser Stelle kommt
onsole.shutdow.s
hutdown.stat-.st
das macht ihr zu
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern! 05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Moin Leute,
heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet...
So fangen wir an:
Grundwissen:
/go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich!
Was brauche ich?:
☻FileZilla
Gm Befehle Ändern aber Wie? 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich habe mal ne frage der server läuft ja jetzt perfekt nur wir wissen nicht wie wir Item COmmand usw für GM frei schalten können item adden und exp geben usw können nur GA's wehre toll wenn einer wüsste wie mann die für GM's frei macht danke. der jenige bekommt ein Thanks.