Ne Hab ich nicht nötig. Und teilweise ist es ne Stunde Arbeit für den Server.
Wenn die Pong's geändert sind muss ich erst meine Cores bearbeiten, dem die neuen Pong geben etc. Und was bringts mir? Geil ich bin auf jedem Server epic obwohl ich nichtmal mehr Metin2 spiele
Ich kann auch ohne Pongchange spielen, allerdings muss ich dann auch meine Core's für den World benutzen. Das ist dann fail.
Dann bin ich allein auf dem Server xD
Ne Hab ich nicht nötig. Und teilweise ist es ne Stunde Arbeit für den Server.
Wenn die Pong's geändert sind muss ich erst meine Cores bearbeiten, dem die neuen Pong geben etc. Und was bringts mir? Geil ich bin auf jedem Server epic obwohl ich nichtmal mehr Metin2 spiele
Ich kann auch ohne Pongchange spielen, allerdings muss ich dann auch meine Core's für den World benutzen. Das ist dann fail.
Dann bin ich allein auf dem Server xD
Wir leisten dir Gesellschaft mein Freund.^^
P.S
Infi, ist das deine richtige ICQ Nr. in deinem Profil? o.o
vor 3min wurde Nerdmt2 gehackt musste relog wegend Aura dann aufeinmal stand das ich ON bin und hatte gm rechte aber anderer mit GM rechte hat sofort shutdown gemacht .
Also der alte api wurde gefixxt gibts für den neuen api kein fixx?
quest gmmode_protection begin state start begin when 20095.chat."GM-Modus Schutz" with pc.is_gm() begin say_title(mob_name(20095)..":") if game.get_event_flag("gmmode_protection") == 0 then say("Möchtest du den GM-Modus Schutz aktivieren?[ENTER]") local s = select(locale.yes, locale.no) if s == 1 then say("GM-Modus Schutz erfolgreich aktiviert.[ENTER]") game.set_event_flag("gmmode_protection", 1) server_timer("gmmode_protection", 5, get_server_timer_arg()) end elseif game.get_event_flag("gmmode_protection") == 1 then say("Möchtest du den GM-Modus Schutz deaktivieren?[ENTER]") local s = select(locale.yes, locale.no) if s == 1 then say("GM-Modus Schutz erfolgreich deaktiviert.[ENTER]") game.set_event_flag("gmmode_protection", 0) end end end
when gmmode_protection.server_timer begin clear_server_timer("gmmode_protection", get_server_timer_arg()) if game.get_event_flag("gmmode_protection") == 1 then if game.get_event_flag("test") == 1 then game.set_event_flag("test", 0) end server_timer("gmmode_protection", 5, get_server_timer_arg()) end end end end
Falls ihr wollt könnt ihr noch eine Passwort-Funktion einbauen, womit nicht jeder GM das Script benutzen kann.
Also wie der Ersteller dieses Trhreats meinte ein PHP - Angriff... Spontan fallen mir da 3 Worte zu ein. WebDav, BitKinex, Hackerscript. Klappt hervorrangend bei Hamachi und zum Teil Rootservern.
homepage . endung / webdav
Dann via BitKinex ein simples Hackerscript aus Google auf die Webdav page laden und schon hat man freien Eintritt in die DB.
[News]SjSro server information [News] 05/22/2010 - SRO Private Server - 47 Replies HomePage:
Click_here
Registration:
Registration
Ok now lets see how you will register acc
http://pic.ipicture.ru/uploads/090125/zay35OVU3V. png
1. ID