Hallo liebe Community das is mein 2 oder 3 Thread im bezug auf Das Api tool oder halt auch bash_panel ich kriege es einfach nicht gefixed ich habe soeben die server files von profizocker gedownloadet und noch nichts dran verändert also außer halt ips etc. eingefügt von hamachi und woltle fragen was ich direckt machen kann um das zu fixen ich hab schon m it fire wall und adminpage Probiert jedoch mit firewall lief 1 stunde irgendwas aufm server und hat nich mehr aufgehört da hab ich es beendet und die game datei zu entpacken schaffe ich nich ich habs im ordner von upx getan auch text datei erstellt und eingefügt was rein komemn soll jedoch trotzdem entpackte ers nich ich suche einen ganz einfachen weg es zu fixxen also world port und p2p halt das bash_panel von infinity und api von nico_w obwohl das glaubich das gleiche is der server läuft übern pc vom kumpel ich steurere die db per port 3306 und wenn ich was änderen will zb. bei file zilla mache ich dies per tv deshlb alles noch aufwendiger hoffe das mir jemand weiter helfen kann oder es per tv macht THX.
PS.Rechtschreib fehler die ihr findet könnt ihr behalten.
MFG