Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010 Client Moding Problem

Discussion on 2010 Client Moding Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 52
Received Thanks: 7
2010 Client Moding Problem

Hey leute habe Folgendes Problem habe in der PC / PC2 des 2010 client Die rüstungen geändert Farben etc die gepackt mit verschlüssler von tim aber wen ich ins game gehe sind sie anders beim andern client geht es habe sogar die fertigen pc datein des 08 clients rein getan die zu 100% gehen und immer noch standart aber beim 08 sind sie So wie sie sein sollen.
~Mystery~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit 2010 client
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo also es geht darum das sich freunde zwar connecten können mit dem 2010 client aber wenn sie bei der char auswahl auf start drücken kommt sofort das einlogg fenster woran liegt es habe alle einlogg ports in meiner serverinfo. py meine IP.100 bei den freunden die volle hamachi ip
[Moding] problem mit Scream :(
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
halo libe com. also ich abe in die RootExtract den pfad zum client eingegeben und dan habe ich sie bei der m2.exe rübergezogen. Dann kommt diese meldung beim CMD http://img57.imageshack.us/img57/4355/neubitmapu. png Kan mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder einen tipp geben was ich verändern muss? das ist der pfar zu meine client und dan zum pack ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\KingLiri\Desktop\Modified-Client_4.0
Metin2 Client Moding!!
12/15/2009 - Metin2 - 3 Replies
Sorry wenns nicht der richtige bereich !! Aber brauche dringend hilfe und zwar habe ich die locale_de entpackt und gemodet jetzt wollte ich die wieder packen aber bekomme das nicht hin !! wer könnte mir die datei im anhang wieder packen ??? vorsicht die root dump datei ist auch da drin !!!! Oder einfacher wer kann mir die dateien geben wo die 85er waffen und ein anderer login bilschirm drin ist und für das deutsche metin2?? Wäre SUPER nett von euch Danke RapidShare: 1-CLICK Web...
Client moding.
07/30/2009 - Lineage 2 - 3 Replies
Hey, i have a question. Which data should i open to mode my zoom and system msg colors? (Final client) thx



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.