Please verify you are human

Suche Dss boni
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Dss boni

Discussion on Suche Dss boni within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

kein-plan-vom-leben's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Suche Dss boni

servus leute ^^ ihr wisst ja das man den maximalen tp bonis usw erhöhen kann .
ich weiss aber nicht wie der maximale boni von dss heisst wäre echt geil wenn mir jemand den namen sagt falls es die spalte gibt ^.^
kein-plan-vom-leben is offline  
Old 10/23/2010, 12:55   #2

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Mal gekuckt?

Oder man kann auch mal die Sufu benutzen
Joey. is offline  
Old 10/23/2010, 12:59   #3

.M3nTal0™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 210
Das kann man nur in der game datei finden, in der Datenbank findest du das nicht
.M3nTal0™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Boni wechsel bot (wen es so was gibt ^^)
05/30/2010 - Metin2 - 6 Replies
Kennt ihr das auch wenn ihr fast 2 Stunden vor dem pc sitzt bloß damit ihr ein einem Teil die richtigen Bonis hat gibt es ein bot wo vll bonis wechseln oder kann man so ein bot vll machen ?? mfg flostyleszz
[ Suche ] Root-Server mit 6. & 7. Boni bei Gemi! Ein Muss!
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Da ich so gut wie alle Themen durchgegangen bin und trotzdem nicht fündig wurde, außer bei Black-Planet, aber auf dem nicht spielen kann, starte ich mal meine Suche mit diesem Thread. Was ich suche: Einen Root-Server mit - 6. & 7. Boni <- Muss - 5. Boni - Bonis stapelbar - Zen-Bohnen stapelbar - Fbs, Frisuren bei den Lehrern - Evtl. Warpring
[SUCHE]Boni ID's
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich suche die Boni id's also für dss und fks habe ich sie bereits brauche noch die für zs... etc Danke
Suche Boni Gm cods
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay ich suche 1.So ne seite wie z.b item Bilder wo man sich ja die Items mit Steinen und so machen kann nur da soll noch so was da sein wo man alle 7bonis hinzufügen kann !!!!!!!!! 2. Eine liste für die Navicat bonis cods allso z.b 1 ist ja max.Tp Pls Help me :D:D:mofo::mofo:me
Suche P-server mit Boni hinzufügen etc
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Grüßt euch, also ich suche nen P-Server, wo es noch Boni hinzufügen oder ähnliches gibt.. habe ewig gesucht und einfach nix gefunden. Ich hab vorher auf Metin35 gespielt aber da ist es ein wenig lw... bist einfach zu schnell down wegen wenit tp. Kann mir jmd helfen? wenn möglich gleich mit Download und Regi. Mfg :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 15:55.