Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] OneHitKill Hack. Für Pserver.

Discussion on [SUCHE] OneHitKill Hack. Für Pserver. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[SUCHE] OneHitKill Hack. Für Pserver.

Moin,

Wollt mal fragen, ob es einen OneHitKill Hack für Moobs gibt.
Wenn ja, könntet ihr mir ein Link o.A hier reinposten?
Weil eben spiel ich ein P-server und dort killt jemand mit einem Hit die Eishexe.. :d

Nya MfG.
ClassiC123 is offline  
Old 10/23/2010, 00:24   #2

Received Thanks: 13
beim nächsten mal Sufu benutzen ;D

xChiLLax is offline  
Old 10/23/2010, 00:31   #3

elite*gold: 255
Received Thanks: 756
Sowas zu benutzen ist einfach nur Lächerlich
.Zander is offline  
Old 10/23/2010, 00:35   #4

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xChiLLax View Post
beim nächsten mal Sufu benutzen ;D

Ehm, wollte den Hack eigtl. Jetzt haben sofort Downloaden, aber in diesem Theard ist der Link nicht dabei, und muss den Typen da Anschreiben und er kommt iwie erst Morgen o.A..
Kennst du nicht den Link??

PS. Hab die SuFu schon genutzt, aber nix normales gefunden :/

MfG.
ClassiC123 is offline  
Old 10/23/2010, 00:38   #5

Received Thanks: 13
Ja, ich benute sowas nicht und habe es noch nie benutz sorry dann musste halt bis später warten bis er dir geschrieben hat ;D

LG,
xChiLLax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu OneHitKill
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Leute. ich habe mal eine frage undzwar, gibt es ein onehitkill hack die man mit waffen benutzen kann ? denn ich habe nur die, die geht wen man fäustet. währe ziemlich dankbar wen mir da jemand helfen könnte. mfg minimaalo
OneHitKill(mangos)
08/31/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies
So leute, Hab nämlich einen verbuggten Qitem gefunden.Dieser kriegt man bei der neuen Insel in Patch 2.4.1!Mit dem Qitem kann man die mobs in der Todeschneise onhitten(ungefähr 53k dmg)!!! Vorteil:Mann kann mit einem second Account gut lvln!!! Nachteil: Das Qitem kann man nur in der Todesschneise töten! Meine Frage wäre:Kann man mit WPE oder CE nicht die GebietsId ändern, so dass man zb. in einer INI wie BT raiden könnte!? Ich weis, dass das mein erster Post ist.Bitte habt Verständnis...
OneHitKill
06/06/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt mit einem Schamanen auf einem neuen Ascent Server (wie z.b. Bloody WoW) ein OneHitKill zu machen um z.b. Bosse allein zu killen...... Habe schon WPE ausprobiert bin jedoch bis jetz immer noch gescheitert -.- Naja falls Jeamand was weiss wäre ich sehr dankbar und schon beispielsweise mit einem Link zum Passendem Thread glücklich :) mfg Kwichibo
onehitkill Need help brauche hilfe
03/19/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
i have wpe pro i tryd other thinks and it worked. now i have a druid and i will make warth rang 1 onehitkill how i must type ??? in the first 7/8and in the sec 7/8 ps: plz send screenshots if can SRY for bad english ich habe wpe pro auf meinen pc drauf.. ich hab schon items gecheatet usw. nur ich weiß nun nicht wie ich auf onehitkill mache was kommt inner ersten 7/8 reihe und inner zweiten rein ?? bidde help !!! kann sein das das falsche forum is sry. ps:screenshots wäre´n am...

All times are GMT +1. The time now is 20:13.