Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



servus diesmal brauche ich eure hilfe :D

Discussion on servus diesmal brauche ich eure hilfe :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kein-plan-vom-leben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 267
Received Thanks: 101
servus diesmal brauche ich eure hilfe :D

servus leute einer der im meinem server spielen will (hamachi) kommt nicht rein er hat gesagt er hat so ein gelbes dreieck mit ausrufe zeichen bei seinem hamachi woran liegt das der nicht connecten kann weiss einer weiter?
kein-plan-vom-leben is offline  
Old 10/22/2010, 19:15   #2
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210


Hamachi ausloggen -> Einloggen, wenn es nicht weg ist wiederholen
.M3nTal0™ is offline  
Old 10/22/2010, 20:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 197
Received Thanks: 13
;DDDD oder es liegt daran das hamachi überlastet ist (zu viele connecten sich gerade)
da musst man halt warten ;D
xChiLLax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche eure hilfe
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Seit neusten steht das hier wenn ich mein server starten möchte o.O und lässt sich nicht mehr starten , woran kann das liegen ? http://www4.pic-upload.de/01.01.10/7bsdvw3kg3.jpg schonma danke für eure hilfe mfg a1zNN
Brauche eure Hilfe
11/30/2009 - Off Topic - 8 Replies
Also ich habe nach Ferienjobs in meinem Umkreis gesucht und das gefunden: Was muss ich da genau machen texte überprüfen wie ist das gemeint?
Ich brauche eure hilfe :)
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So da metin2 langweilig geworden ist und p server kein bog mehr machen weil sie immer down gehen.... oder der wie z.b ein gm server keiner wirt dir die sagen alles egos... naja egal drum wollte ich frage kan mir wer ein gutes game entfehlen sollte schon wie metin2 seien :) sollte fun machen und nicht nach 2 tagen wieder langweilig werden :)
Brauche eure hilfe :)
06/25/2008 - Main - 4 Replies
Hey Eliteteam Ich bin am übrelegen mir ein browsergame zu basteln. Dazu brauche ich eure hilfe. Ich brauche infos wie was ich brauche mit daten banken wie das aufgebaut ist. ich bin so ziemlich hinterm anfang ^^ Auch tuts für benötigte programme wären sehr nett von euch ich habe momentan nicht soviel zeit alles zu ergooglen da ich sowieso nicht genau weis wo nach. ^^ Danke für eure hilfe



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.