da gib ich .0x1338_# recht
Dein Server kommt nicht auf einem Root, weil du zu jung bist das sind die Serveradmins meist nicht und haben auch das ganze Geld zu verfügung um den Root zu kaufen
Du bräuchtest schon ein Sponsor für deinen Server um ihn auf Root zu bekommen ansonsten kannste dir eigendlich den rest denken