ox entbuggen 04/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Huhu...
Ich wollt euch ma fragen ob mir vllt jemand den link schicken kann wie man ox wettbewerb entbuggt...
Und wenn es geht noch den link wie man eigene maps(z.b AD) mit andren mops besetzen kann wie zb piratengrotte usw
Danquee
[Help]GK-entbuggen? 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo com,
Auf meinem Pserver kann ich kein GK(GildenKampf machen) In beiden gilden sind 8 oder mehrere member..
Immer wenn ich auch Krieg erklären drück, und die gilde eingeben will kommt:
code 0954 oder i-sowas ;)
Muss man den GK erst entbuggen? wenn ja wie?
gk entbuggen 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo wir haben ein root server doch gk gehen nicht man kein nicht in den map telen und somit werden die gks unentschieden
Es wäre sehr nett wenn einer helfen würde
vielen dank voraus
[How to]OX entbuggen + GM Map 03/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hallo leute,
Ist euch eigendlich auch schon aufgefallen das wenn ihr einen Root Server habt und dort die SFs by Hikaru installiert das ihr dann nicht /go ox eingeben könnt und auch nicht auf die GM Maps? ;O
Und ihr wollt sicher wissen wie das wd geht oder?
So als erstes downloadet ihr das hier:
Link gibt es per PN :P
Entbuggen?^^ 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Tag Liebe Community,
Ich suche jemanden der für mich die Zombie mobs entbuggt. Ich habe das nicht so ganz verstanden.^^
Und kann mir jemand per TV helfen die PC.eix und PC.epk zu entpacken. Also ich will das entpacken wo die Skills sind und die waffen und rüstungen!
Danke im Voraus
MfG