Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



China P-Server 2probleme HILFE!!!!! ^^

Discussion on China P-Server 2probleme HILFE!!!!! ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Roxaint1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
China P-Server 2probleme HILFE!!!!! ^^

hiho

Ich hab eig mit Metin aufgehört ... da es nur noch diese dummen deutschen server gibt (die ich wirklich alle Grottenschlecht finde).
Aber ich seitdem ich dieses "Metin2 GM gehackt" video von youtube wieder gesehn habe ... habe ich mal wieder lust auf soeinen richtig schön alten China P-server.
Nich wie die ganz alten.... so wie die als es noch keine deutschen server gab.(Ach warn das noch gute metin zeiten) ^^
Kennt einer von euch noch so ein china P?

Zweites Problem:
Da bei den chinesen jetzt alle ihre serverinfo.py verändert haben komme ich mit surykopf exe nirgendswo mehr auf deutsch rein ..... oder bei surakopf sacht der "fehler beim verbinden mit dem server"
Ich habe entlich treads gefunden wie man die serverinfo.py für seinen eigenen server umbaut.
Aber wie mach ich das mit chian servern.
Welche IP mit port muss ich wo ersetzten?
Gibt es irgend ein thread der das zeigt?

Hoffe jemand kann mir zumindestb beim zweiten problem behilflich sein.
MfG roxaint
Roxaint1994 is offline  
Old 10/21/2010, 11:26   #2
 
Crysis36's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 134
Received Thanks: 95
du must die ip vom china server einstzten und den port kuck abesten in ihren serverinfo.py
Crysis36 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2010, 11:37   #3
 
Roxaint1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
Könnte ich auch einfach die serverinfo.py von denen kopieren? also die ips und ports?
Roxaint1994 is offline  
Old 10/21/2010, 11:43   #4
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
wenn du die ip vom china server kopierst un einfügst ist das doch das gleiche oder?
das gleiche mit ports
.Jason is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]P-server hilfe (china exe)
07/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallihallo ^^ Ich weiß das wissen sicher sehr sehr viele schon... aber es gibt vieleicht auch welche dies nciht wissen.. deswegegn mach ich mal ne guide die bestimmt einigen etwas besser helfen wird... Manche aussagen terffen nur bei der chinaexe zu... Besonderheiten werde ich vor jedem schritt erläutern... Wenn ich vorher nix sage/bzw. schreibe... ist das bei jedem P-server zutreffend. Schritt 1: Einloggen mit ChinaexeErste möglichkeit: ...
China Offizieller server & Wo finde ich China P-server?
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also frage steht eig oben kann mir einer link für freeworld geben also china offi server und wo finde ich china pserver bzw. wie?
2Probleme WICHTIG
09/10/2010 - Technical Support - 13 Replies
1.Problem Also mein Erstes Problem ist Mein PC,es ist so ich Starte meinen PC ca.10-20Min Ist er On aber Internet braucht so 3-5Min bis es da ist.Dann Bin ich on sobald ich Metin2 auf Mache oder Hamachi oder irgendwas Black Screen wo draufsteht Entring Sleep Mode.Danke für Hilfe Problem Nr.2 Also,das 2te Problem ist Auf meinem Lappi ist ein Hamachi Problem=Seit so 3 Tagen wenn ich Hamachi Starte steht Immer da wo Offline steht Auflösen...Verbindung wird Hergestellt...Proxy dann Offline...
[CHINA] Suche China Server
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja, ich suche eigentlich ein GUTEN Metin2 China P Server also nicht so ein 0815 Server sonder so ein Normalen wie die am anfang von Metin2 P Server wenn ihr ein habt sagt mir ! am besten Postet ihr hir hin oder PN´t mich Privat ^_^
Request for china server id items list , i put here config from china server!
11/08/2007 - Kal Online - 0 Replies
Hello , like in topic i need to let some 1 open then config.pk and give me the items id list , please if some 1 do that in the 20 minutes i will pay him in bango/naraeha , so WHO FIRST THEN BETTER ! Sorry for bad english CHINA SERVER CONFIG.PK : RapidShare: 1-Click Webhosting Greetz R1n4m0



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.