hey leude und zwar habe ich ein problem mit den ionstalieren also der serverfiles vom profizocker94 immer wen ich die server files aufmache und dan den pw eingeben will steht dan immer eine fehlermeldung hoffe man kan mir per icp msn oder skype oder auch teamviver weiter helfen bitte wollte noch vor den ferien ein p server erstellen habe den clint schon gedownloadet und die serverfiles man müsste mir nur erklären was ich falsch mache ich gebe den passwort ein dan fehlermeldung keine ahnmung was los is :O
hey leude und zwar habe ich ein problem mit den ionstalieren also der serverfiles vom profizocker94 immer wen ich die server files aufmache und dan den pw eingeben will steht dan immer eine fehlermeldung hoffe man kan mir per icp msn oder skype oder auch teamviver weiter helfen bitte wollte noch vor den ferien ein p server erstellen habe den clint schon gedownloadet und die serverfiles man müsste mir nur erklären was ich falsch mache ich gebe den passwort ein dan fehlermeldung keine ahnmung was los is :O
Metin2 P-Server ertsellen 07/17/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo kann mir bitte iner weiter helfen???
ich will mal einen eigenen p-server erstellen habe es schon verucht aber iwie haut das nicht hin.
hat vieleicht einer teamviewer der könnte es ja dann machen.
bitte ich bruche unbedingt eure hilfe
[How To]TS2 Server ertsellen auf linux 05/12/2010 - Tutorials - 7 Replies Dieses HowTo befasst sich mit der Installation/Konfiguration eines TeamSpeak-Servers unter Linux.
------------------------------------------------- ---
Autor: Michael W.
Homepage: HowTo-DB.net
Inhalt:
Installation:
P server ertsellen 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies wie lange dauert es bei euch wenn ihr einen p server macht bis ihr zum lgin kommt?? bei mir dauerts jahre pls sagt es schnell außerdem wisst ihr wieso bei mir es solange dauert?^^ habe des schon um 13uhr angefangen und es läufts immer noch -.-
Ist ein p server ertsellen strafbar ? 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hi liebe com .
Ich wollte ma fragen wenn ich einen p server über hamachi mache kann ich mich dann strafbar machen ?
Oder wie groß ist die chance das die polizei mir erwischt ?
Reichen für nen P server 6 GB RAM