Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] PServer auf root setzen

Discussion on [HELP] PServer auf root setzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[H]olymind's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 192
[HELP] PServer auf root setzen

Hallo com. ich wollte euch fragen ob mir einer helfen kann pserver auf root setzen. Ich weiss dass man einen rootmieten kann z.b. worldstream abre zuerst will ich wissen wie mann alles einstellt

wenn ich dass geschafft habt, wer mir geholfen hat kriegt eine grossse belhonung

PS: Ich will ein root mit weniger lagg und schneller lauf

PS: ich kann nicht so gut deutsch :-)

falls ihr mirer helfen wollt pn me

oder hier
[H]olymind is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root ACCs auf Wait setzen?
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com wie setze ich alle Accs die mit status OK zu WAIT mit Befehl nicht alle ein tippen Bitte schnell
Models auf Map setzen?!
09/20/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Leute! :mofo: Ich habe mit meinen Kumpel in Kalimdor eine "Versekung" gefunden wo man nur mit Emu Hacker hinkann. Nun wollte ich die Versenkung ein wenig "schöner" machen für nen Gildentreff oder so. Natürlich nur Clientside. Ich habe es nun zumindest schon über ein Haufen Programme und englischsprachiger Tuts hinbekommen, die Models von Häusern zu ändern. Aber ich bekomme es nicht hin bzw habe nicht mla ne Ahnung wie ich es schaffen soll ein Model einzufügen. Kann mir einer...
Breakpointz down setzen
04/17/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hab das hier gefunden TMC's breakpoint mod release und in nem guide wird gesgt das das auch für ntbot geht und so frage ich mich (weil das von 2006 is) ob das "safe" atm is
lvl auf 50 setzen via uce
06/25/2008 - Kal Online - 6 Replies
hallo kann mir jemand sagen wie ich mein lvl auf 50 setzen kann mit uce bzw ghostkiller? wäre echt voll nett , is ziemlich wichtig danke im vorraus =) EDIT: ich bin lvl 66 und will mich auf 50 changen hat nen grund =)

All times are GMT +1. The time now is 10:20.