Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DE like server

Discussion on DE like server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
DE like server

Hi liebe Community,
Ich hätte mal ne frage was die ganzen P-server an geht.
Gibt es überhaupt einen P-server der gleich zu setzten wäre mit DE server?
Also ein server der nicht den ganzen neuen Schnick-Schnack hat, neue Maps, Waffen, ect...
Ein ganz normaler Server der das gleiche hat wie die offizielen MT2 Server einfach nur mit höheren Rates.
Wenn es den gibt wäre ich sehr dankbar wenn mir einer sagen könnte wie der heißt, wenn es ihn nicht gibt sollte man einen machen, es ist echt brutal geworden mit den ganzen P-Servers, das alles hat ja nichts mehr mit Mt2 zu tun, es wird alles umgestaltet und hat mit dem ursprünglichen MT2 nichts zu tun.
Ich denke mal das sehr viele Spieler einen solchen klassischen P-Server bevorzugen würden und sicherlich daruf spielen würden.
(Zum URSPRUNG zurück kommen das brauchen wir! - das Original war der Anfang dieser Ära und man sollte sie wieder neu beleben!)
Misi is offline  
Old 10/18/2010, 16:42   #2

elite*gold: 353
Received Thanks: 1,400
Nein, gibt es nicht.
Und jetzt kommt nicht mit euren "Wir werden das umsetzen"
Werdet ihr eh nie
Bossaura' is offline  
Old 10/18/2010, 16:42   #3

elite*gold: 122
Received Thanks: 162
Joa, finde die neuen Sachen auch blöd...

TunaMt2 versuch das mal
Winchesterx is offline  
Old 10/18/2010, 16:44   #4

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Wenn du ein DE like Server willst warum spielst du da nicht gleich auf .de?
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/18/2010, 16:44   #5

elite*gold: 4
Received Thanks: 818
es gibt ein paar, die nah dran sind^^ also ka einige von nw usw,... aber man braucht erstmal Geld um ein solches Projekt zu starten, also es wäre kein Problem, wenn es jmd bezahlen würde, würde mein Team eine Woche brauchen, um ein genaues Abbild von de zu schaffen, doch niemand will sowas finanzieren,.. ^^
IRoxasI is offline  
Old 10/18/2010, 16:50   #6

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
dämlichste frage überhaupt xDD
suche auch schon lange nach sonem server, hatte früher mal einen, aber den gibts schon lange nicht mehr....wird schwer sowas zu finden, und ohne itemshop wärs wieder schwer zu finanzieren, dann müsste man wieder nen itemshop machen und dann hat man schon wieder keinen de like mehr weil irgendwelche waffen im is vk werden...
Capoeria is offline  
Old 10/18/2010, 16:50   #7

Received Thanks: 21
Es gibt P Server die haben Optisch her DE Like Clienten
Also das Glitzern , effekte u.s.w alles wie beim originalen
nur halt der inhalt ist etwas anders
Jucced is offline  
Old 10/18/2010, 16:55   #8

Mr.GrimmeL's Avatar

Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
suche auch schon lange nach sonem server, hatte früher mal einen, aber den gibts schon lange nicht mehr....wird schwer sowas zu finden, und ohne itemshop wärs wieder schwer zu finanzieren, dann müsste man wieder nen itemshop machen und dann hat man schon wieder keinen de like mehr weil irgendwelche waffen im is vk werden...
Was ist daran Dämlich, wenn man einen de Like Server sucht kann man auch gleich da spielen
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/18/2010, 17:00   #9

Sparerib's Avatar

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Misi View Post
Hi liebe Community,
Ich hätte mal ne frage was die ganzen P-server an geht.
Gibt es überhaupt einen P-server der gleich zu setzten wäre mit DE server?
Also ein server der nicht den ganzen neuen Schnick-Schnack hat, neue Maps, Waffen, ect...
Ein ganz normaler Server der das gleiche hat wie die offizielen MT2 Server einfach nur mit höheren Rates.
Wenn es den gibt wäre ich sehr dankbar wenn mir einer sagen könnte wie der heißt, wenn es ihn nicht gibt sollte man einen machen, es ist echt brutal geworden mit den ganzen P-Servers, das alles hat ja nichts mehr mit Mt2 zu tun, es wird alles umgestaltet und hat mit dem ursprünglichen MT2 nichts zu tun.
Ich denke mal das sehr viele Spieler einen solchen klassischen P-Server bevorzugen würden und sicherlich daruf spielen würden.
(Zum URSPRUNG zurück kommen das brauchen wir! - das Original war der Anfang dieser Ära und man sollte sie wieder neu beleben!)
haha ist vergleichbar wie s21 keiner will den neuen bahnhof last euch doch eifnach mala uf veränderungen ein und auserdem dieser ganze schnick schnack was angeblich nichts mehr mit metin de zu tun hat hat alles mit metin zu tun kalr eins zwei sachen sind schon weiter als in de aber schau dir korea oder so an , und auserdem wie willst du es den haben den in metin de gibt es mitlerweile grotte sogar 2 ebenen dan neue reitiere neue waffen also alles was auchn p server hat wie willst du es den haben?
Sparerib is offline  
Old 10/18/2010, 17:02   #10

Quote:
Ich glaube ich kann für alle sprechen

1. Zu viele Hacker
2. Leveln dauert zu lange

Diese 2 gründe sind schon genug um p server zu zocken^^
Jucced is offline  
Old 10/18/2010, 17:03   #11

Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
echt dämliche Frage, werde mich erst gar nicht außern .
Finanziel gesehen hätte er natürlich kaum chancen aber wäre geil so einen server zu haben ohne das ganze neue zeug, alle sind halt auf das schnelle Geld aus und deswegen wird auch keiner versuchen so etwas durchzusetzen, was natürlich schade ist.
Misi is offline  
Old 10/18/2010, 17:03   #12

Mr.GrimmeL's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jucced View Post
Ich glaube ich kann für alle sprechen

1. Zu viele Hacker
2. Leveln dauert zu lange

Diese 2 gründe sind schon genug um p server zu zocken^^
1, Auf P-Server gibts wo keine Hacker? Da gibt es auch mehr als genug!

2, Auf de like Servern dauert das leveln auch eine weile!
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/18/2010, 17:08   #13

Quote:
1, Auf P-Server gibts wo keine Hacker? Da gibt es auch mehr als genug!

2, Auf de like Servern dauert das leveln auch eine weile!

Am anfang steht doch
Der/Die sucht einen DE LIke server wo alles gleich ist wie beim DE Server
nur mit höheren rates^^
Jucced is offline  
Old 10/18/2010, 17:09   #14

Mr.GrimmeL's Avatar

i know, nur so einen gibt es nicht also bleibt nur .de übrig^^
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/18/2010, 17:11   #15

Quote:
Originally Posted by DeSm0nD View Post
haha ist vergleichbar wie s21 keiner will den neuen bahnhof last euch doch eifnach mala uf veränderungen ein und auserdem dieser ganze schnick schnack was angeblich nichts mehr mit metin de zu tun hat hat alles mit metin zu tun kalr eins zwei sachen sind schon weiter als in de aber schau dir korea oder so an , und auserdem wie willst du es den haben den in metin de gibt es mitlerweile grotte sogar 2 ebenen dan neue reitiere neue waffen also alles was auchn p server hat wie willst du es den haben?
Auf Veränderungen die das ganze original Spielkonzept zerstören das MT2 überhaupt so populär gemacht hat können wir echt verzichten.
Grotte ist ja normal, aber in der grotte bosse ,metin steine, 120 metine bla bla der ganze Dreck macht alles kaputt.
Und in DE gibt es sicherlich keine selbst designten Waffen die dann eingebaut wurden, es gibt die Standart Sachen die da auch hingehören.
Es geht darum, das Standart MT2 zu haben aber einfach nur mit höheren rates, das wars auch schon, ist glaub ich nicht so schwer zu verstehen...
Misi is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:28.