joa wie oben schon geschrieben, wollte ich fragen, ob der 1 hit hack auf pservern noch funktioniert. hb in der sufu nix darüber gefunden
denn meiner meinung nach lohnt es sich nicht auf nem server zu spielen, wo der funzt, daher wollte ich mal kurz anfragen
wenn der gefixxt ist zb durch 2010 files wärs nice, also bitte antworten
klar funzt 1 hit killer auf pserver.. aber..
1. viele pserver haben nen fixx gegen das packen gemacht
2. wenn du die pc.eix und .epk hier runterlädst und bei dir in pserver einfügst stimmt es mit pech nicht weil dort die strukturen anderes sind.. und deswegen black screen entsteht:P
1 hit killer (FRAGE) 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Also ich habe ja son 1 hit killer der funktioniert bei allen charakteren (öffÖff) , wenn ich mobs angreife geht das die ersten minuten aber nach einer zeit werde ich gekickt kann mir einer sagen wieso das so ist ? und wie ich das verhindern kann ?
Frage zu 1-Hit-Killer 08/09/2010 - Metin2 - 0 Replies huhu
ich suche einen 1-hit-killer der auf der offiziellen DE version funktionieren soll..
dazu wäre eine erklärung + download nett..
die die funktionieren sind scheinbar nur für Pserver oder ist doof erklärt wie man die installiert..
vielen dank <3
1 hit killer 07/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies whether he could be sent 1 hit killer to speedyshare.com