Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist für Magie Sura beste Eq?

Discussion on Was ist für Magie Sura beste Eq? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Was ist für Magie Sura beste Eq?

Heyy kann mir mal wer sagen wie das Eq vvon Sura sein soll?Danke <3
jamiegardner is offline  
Old 10/17/2010, 16:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
gehört nicht in die Pserver section
#report
.AmoK™ is offline  
Reply

Tags
edg, eq, metin, pserver

Similar Threads Similar Threads
Magie Sura PvP eq
09/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe auf einen P server nen Masu und wollte mal fragen ob meine bonis in den einzelnen eq passen ob ich lassen kann oder switchen soll weil ich i-wie trozdem meines erachtens gutem eq nicht alle owne Fangen wir mal an: Waffe:Wüstenschwert+9|Steine:Krieger/Ninja/Wieder kehr+6|Bonis -13dss 13fks intelligenz+50 Untote 30 Orks 20 Rüstung: Zin-Hwang Rüstung(king)|Steine:Schutz/Ausweichens+6 Bonis:Dolchdef 20% Schwertdef 20% Zweihandef 20% Max TP +3000 10%Chance Angriffe zu...
Magie Sura s5 Vms 51% dss HOT
05/16/2010 - Metin2 Trading - 42 Replies
Hallo Verkaufe Magie Sura auf s5 ( DE ) Daten zu dem char - Er ist auf server 5 Rotes Reich - Er hat 3 G`skills (Dunkler Stein, Gdf, Schutz) - Er hat einen ,,Kampfgaul,, - Er hat einen sehr sehr guten Ruf. - Er hat 80% seines lvl`s schon fertig bis 65 - 371kk vorhanden <-
Magie Sura
01/02/2010 - Metin2 - 11 Replies
Ich wollte fragen wie man die fertigkeiten eines magie suras skillt und dann bitte auch noch die statuspunkte skillung. Danke MFG Palaimon
Magie Sura lvl 72
11/22/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe auf Server 8 - Torkas einen MaSu (Magie Sura) auf lvl 72. Skills: Schutz -G Stein -G Schlag -G GDF -M8
[DE]SURA 65 MAGIE S8, 2Gs
04/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
TOP SURA der stärkste sura seines Reiches ALLES PERFEKT GESKILLT HAT HAMMER EQUIB WIE GESAGT STÄRKSTER SURA IN SEINEM REICH NICHT IM SERVER ^^:pimp::pimp: GDF : m7 tech4 SCHUTZ : G1 Dunkler Schlag : G1 STEIN : 11 Geister SChlag : 1 TAUSCHE GG HAMMER EQUIB AUF SERVER 1 ODER SERVER (NUR KRIEGER EQUIB) ODER AUCH GG YANG,(VIEL YANG)

All times are GMT +1. The time now is 14:22.