[Frage]Serverfiles 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin , also ich möchte seit langem auch mal wieder ins P-Server Geschäft einsteigen. Nun meine Frage , es geht um die Serverfiles . Welche emphelt ihr mir?
Ich besitze derzeit nur noch von früher die " Instant Serverfiles" von Raven.
Kann man die noch benutzen oder gibt es bessere ?
Danke schon Mal :).
[Frage] zu den Serverfiles! 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Nabend liebe Community,
da ich mich so langsam an den eigenen Server herantaste, stellt sich mir eine Frage bezüglich dem Server. Sie befasst sich mit den unterschiedlichen Serverfiles.
Frage: Könnt ihr mir die Unterschiede zwischen
-Instant-Serverfiles
-Normale Serverfiles
-Besseren Serverfiles
[FRAGE] Zu Serverfiles 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies So,
habe mal wieder ne frag, mein server läüuft ja mit den instand serverfiles. Ich möchte aber gern noch die andern maps ausser map1 und 2 haben, sprich ot wüste etc. . Liegt das jetz bei mir das ich nur die 2 maps hab oder muss ich dafür noch die normalen server files downlaoden, sprich die besseren normalen serverfiles?
MfG NoBody80
[FRAGE]Serverfiles 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey,ich wollte mal fragen ob mir bitte jemand den download link von LieberMensch oder Raven schicken kann über pn pls
Bedanke mich im vorraus ;)
mfg
Frage zu ServerFiles 08/21/2009 - Metin2 - 1 Replies jo leute, nicht gleich meckern xD
also habe noch nie metin2 gezockt und werde es vllt mal tun xD
also serverfiles sind nicht public ne?
weil auf google habe ich nichts gefunden
THX