funktioniert nicht über banword... also bitte auch gucken was google so ausspuckt, ich wette das wurde schon tausend mal dazugeschrieben weil immernoch welche denken dass ein banword da was hilft
[How to] einzelne GM Codes nach Wahl Sperren!! 11/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Naja wieder mal ich^^ Hab wieder ein Vid Tutorial über folgendes Thema: einzelne GM Codes nach Wahl Sperren!!
SO Hier zum Vid Tutorial:
YouTube - einzelne GM Codes nach Wahl Sperren!!
Links:
pfeile nur einzeln..... 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies folgendes Problem:
in der DB sind die Pfeile so eingestellt das der Händler sie als 200er Päcke verkauft... aber er verkauft sie nur als 1er.
warum was läuft da falsch hab die SuFu benutzt und nix gefunden:confused:
thx zu vergeben;)
GM Codes Sperren 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich geh unter Player -> Bannword gebe die befehle mit und ohne / ein.
Trozdem sind sie nicht gesperrt.
Wieso was muss ich machen ?
befehle sperren und WIRKLICH sperren!? kein banword! 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies also ich hätte ne frage.. kann mir jemand erklären / per tv zeigen wi eman befehle komplett sperrt? banword funkt nicht etc. wäre geil da ich meinen gm server nicht ständig restarten will
leute lest meinen lezten post in diesen thread und helft mir pls