Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei entpacken

Discussion on Hilfe bei entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Platin94Mt2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Hilfe bei entpacken

Kann mir bitte wer helfen

Saphir rüssis, king u.s.w.
neue reittiere und
neue quests einzubauen ?

Habe zwar alle HOW TO´s gelesen aber bin zu doof dafür... brauche wirklich eure hilfe

skype name bei anfrage

lg Platin
Platin94Mt2 is offline  
Old 10/15/2010, 19:38   #2

Received Thanks: 332
Wenn du alle How2's Gelesen hast musst's ja hinbekommen, aber naja^^.

Also,

In diesem Thread ist alles für's clientmodden erklärt, also wie man die .eix/epk datein entpackt, wieder packt und die tools die man braucht.
-----------------

Die Reittiere Kannst du mit diesem Tut einbauen, clientseitig sowie serverseitig
<<<-------->>>

Die Quest's:

Hoffe habe geholfen.

Wernii
Wernii is offline  
Old 10/15/2010, 22:38   #3

Platin94Mt2's Avatar

Received Thanks: 27
ja aber alle HOW TO´s sind die files von rain... brauche sie von profizocker94 v2 im vpc stimmt ja sonst der pfad nicht... auch wenn ich ihn ganz normal umschreibe mit profizocker94 u.s.w. geht es nicht
Platin94Mt2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE PLS MIT ENTPACKEN!
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Mein Problem ist Ich hab ein Problem mit entpacken und zwar wen ich entpacken will kommt da ein Fehler bei 7Zip -.- könnte mir jemand bei gelegenheit helfen! DANKE!
Hilfe Metin2.bin entpacken
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Kann mir wer sagen wie ich Metin2.bin entpacke. Thx in vorraus.:) Lg DaDiaD:)
TV Hilfe (packen, entpacken)
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe es geschafft die PC datein zu entpacken. Hat alles super funktioniert. Jetzt will ich die item_proto entpacken, aber ich schaff es einfach nicht. Hab keine ahnung was da falsch ist!! Kann mir pls wer über tv helfen?? Icq: 556840532 Ich geb dir dann die Daten in Icq pS: gibt natürlich ein paar thx^^
Hilfe beim entpacken
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, kann mir jemand 2 Dateien aus dem Pack Ordner schnell entpacken? Hab alles dazu was man braucht, nur ich bekomme es irgenwie nicht hin.(Trotz Screnns und VTut :facepalm:) Ihr bekommt natürlich ein THX
[Hilfe] Item_proto entpacken
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute. Habe mir jetzt stunden lang die threads zum item_proto entpacken durchgelesen komme aber nicht so recht weiter. Könnte mir vllt einer über Team Viewer weiterhelfen? Wäre sehr lieb. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:04.