Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ANFRAGE]granny viewer

Discussion on [ANFRAGE]granny viewer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 524
[ANFRAGE]granny viewer

hallo com

Da eine probleme mit dem Programm "granny viewer" haben (ich auch )

wollte ich mal fragen ob nicht einer ein vtut machen kann wo man instalieren muss, wie öffnen(das auch farbe da ist) oder wie man die grids ect weg krigt....

hoffe das einer es machen kann....

MFG
KingZuck is offline  
Old 10/15/2010, 18:58   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 6,906
um es farbig zu sehen muss man die gr2 dateien auf die Festplatte D:\ verschieben um grids off zu machen oeffnest du erst einmak die gr2 datei oeffnen dann rechts klick mit der maus auf grids off und dann all grids off
das gleiche bei den axes
CranK™ is offline  
Old 10/15/2010, 19:02   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 524
deswegen will ich ein vtut habe die gr2 datein auf d:/ aber immer noch keine farbe
KingZuck is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
granny viewer?
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey leute hab vorhin gesehen es gibt son programm granny viewer gibts dafür schon ein how to?
Granny Viewer
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, hab eben das Programm "Granny Viewer" Endeckt. Und ich habe gelesen das man damit waffen/mobs/rüssis etc modden bzw erstellen kann. Nun ist meine frage wie kann ich jetzt waffen mit dem viewer bearbeiten ? wäre cool wenn mir einer eine gescheite antwort gibt =) greez neo
Granny Viewer?!
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo kann mir mal jemand sagen wie ich bei Granny Viewer aus schwarz-weiß farbig machen kann. ich möcht nähmlich bei metin2 modden und das ist ein dorn im auge!
Granny Viewer?
03/14/2010 - Main - 4 Replies
hallo zusammen. ich machs kurz xD hätte mal jemand nen d.link von granny viewer ? am besten gecrackt natürlich. nunja danke schonmal im vorraus mfg:D
Granny Viewer
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo eine Frage Wie bekomme ich die Modelle beim Granny Viewer in Farbe, weil bei mir ist immer alles grau. Habe die Dateien in C:\FA\Source\ymir work Muss der Granny Viewer auch auf C?

All times are GMT +1. The time now is 00:56.