wenn ich das api tool bei mir auf dem server teste dann kommt da nen error
also ich gebe den login port ein und die hamachi ip
da kommt aber immer son scheiss error....
bei anderen usern gehts gebe ich nen falschen port ein bin ich zu blöd oder benutze ich das falsche (infinity web panel)
wir habens versucht zu fixxen bei mir kam halt dieser scheiss error der schon kam wo wirs noch nicht gefixxt haben und bei den anderen user die das halt benutz haben gings ???
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet.
Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;)
-Posted eure fragen
-Eure probleme
-Oder wenn ihr Hilfe anbietet
doch einfach hier hinein
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen 10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo E*pvp
Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen
Von dem Server hack Tool
Ich hoffe es ist jemand so nett und
hilft mir
PS: Es ist ein Root Server.
Mfg Sonnylein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung. 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo comunity.
So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten
Wenn wir den den server starten möchten, kommt das:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
[HILFE]Brauche Hilfe beim FreeBSD Rootserver(Kernel) 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo epvp.
Ich brauche echt mal eure hilfe, vorallem von denen, die sich mit freebsd roots auskennen :D
Also ich helfe einen "bekannten" seinen mt2 server über den root laufen zu lassen. Wir bzw. er hat schon Mysql installiert, mt2 files draugezogen und entpackt. Wir haben chmod 777 recht gegeben.
Wenn wir jetzt den Server starten wollen, also nach ./start.sh kommt gleich sofort was mit 'Kernel'
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS... 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey
Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht...
Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht :
Acc bei dyndns .org erstellen
Dann das im Router machen