Hey Com. habe ne frage warum kann ich nur 1 hit mit faust machen kann mir mal einer zeigen per teamviewer oder skype zeigen wie das mit schwert geht!T HX im vorraus!
Akali – die Schatten-Faust 05/17/2010 - League of Legends - 11 Replies Der neue Vertreter in Europa für lol, Riot games,bringt direkt mal einen neuen hero.
Quelle: http://www.lol-europe.com/board/showthread.php?t=3 5540
[Release] Faust Addon, This addon is gonna kill u 04/28/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies hiho. I made a little addon which will make your wow unable to connect to any server after it was run once. If you are now thinking about why someone made an addon that crashes your wow: sent some1 you dont like... or make him type: /script ConsoleExec("decorateAccountName 1")
here is the addon. have fun :D
Download
hell
ps. pls dont move it to addons section since its not a "normal" addon
Kennt ihr schon Aura der Faust ? 03/16/2008 - Metin2 - 13 Replies Hi
Leute ich hab einen neuen Bug gefunden.
Geht leider nur mit Krieger, der Krieger muss Körper Kampf lehre haben.
Ihr muss Aura des Schwertes Auf auf F1 Legen. (oder wo anders)
Dan euer Inwentar öffnen. (mit "I")
ihr geht mit der Maus auf eure Waffe.
Jetzt muss alles ganz schnell gehen so in etwa 0,5 sec ihr legt eure Waffe ab mit Rechtsklick, gleich danach aktiviert ihr Aura des Schwertes.
Schon hab ihr keine Waffe mehr und eure Faust leuchtet GRÜN
Goethes Faust - Der Trgödie erster Teil 12/17/2007 - Off Topic - 2 Replies So Hallo liebe Comm,
ich muss bis Ende nächster Woche eine Zitate-Sammlung für Faust machen, es sollen v.a. solche Zitate sein, die sich gut einprägen und die man vll. auch im normalen Leben ab und an benutzt.
Hier das, was ich bisher habe:
„Das also war des Pudels Kern!“
„Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehen!“
„Was heute nicht geschieht, ist morgen nicht getan,...“