Hallo zusammen suche ein hackschield für mienen Metin2 p server weiss nicht obe es das gibt wäre sehr frohh wenn jemand ein HowTo kenn oder machen würde eventuell mit download link,
Da ich nicht denke,das du dir ganz alleinen nen Hackshield bauen kannst,und es kein How to gibt. Bezahl Xtrap,Kauf dir nen Duden,und mach was damit sich Xtrap lohnt.
Ich würde kein schild einbauen die meisten cracken das sowieso mit einen bypass oder sonst was ... an deiner stelle würd ich ein parr GM´s einstellen die rund um die uhr belibte hack plätze besuchenund so die hacker an dich melden und dierekt bannen das ist an besten.. habe es auch so gemacht und hatte kaum hacker eig garkeine alle wusten sie wen jemand hackt ist er inerhalb von 2 tagen gespert....
das ist halt unnötig einen hackshield einzubauen weil bestimmt irgendein hacker sich reinhacken wird und ein hack veröffentlichen wird womit er sich in deinen server reinhackt als UNNÖTIG
Das ist meine meinung
Hackshield ???? Anderer server 09/21/2010 - Metin2 - 0 Replies Ich spiele auf torkas aber nach dem updat mit dem hackshield wenn ich mich einloggen will kommt bitte wähle einen anderen server was is das
[Hackshield]Bypass the new protection hackshield 01/25/2010 - Silkroad Online - 2 Replies Today i was so mad from agbot so i found the loader lite 3...
so i tried to connect with him to ibot (port : 16000) and failed cuz of the hackshield .... so i tried to rename the "hackshield" file dictory and it was full of success ... but i dont know .. should i get banned for it? (i bought silks)
if no ill post here the download and guide...
Thank's alot : Kobbi :)
HackShield from RF private server 03/15/2009 - RF Online - 12 Replies anyone can help me about the hackshield,,im playing rf warzone51 and i can't use the CE or WPE etc there..
how can i make my cheats work on that server..
and btw sorry for my bad english:confused: