Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FreeBSD Mysql wieder deinstallieren

Discussion on FreeBSD Mysql wieder deinstallieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Lolcat's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Received Thanks: 1,219
FreeBSD Mysql wieder deinstallieren

wer kann mir helfen bzw ein tut schreiben
.Lolcat is offline  
Old 10/13/2010, 20:38   #2

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Schau dich mal in verschiedenen BSD foren um da wird dir besser geholfen wie hier.
.Marcel' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mysql neu installieren FreeBSD
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich wollte fragen, ob ich nochmal neu Mysql installieren darf auf einen Root server, das nix passiert. Wen ja, mit welchen Befehl mache ich das, ich kann nämlich nicht mehr in die Datenbank nach dem ich was unter, " Manage User" geändert habe.
MySQL auf Freebsd Fehler Wichtig
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo sobald ich versuche mit navicat auf meinen freebsd root zuverbinden kommt Host 'IP' is not allowed to connect to this Mysql Server was soll ich tuen?
Problem mit Mysql auf Freebsd 7.2
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hallo Liebe Community, Wir verwenden FreeBSD der Version 7.2 64 Bit, apache22 und haben folgende Probleme: Aufspielen von MySQL -> Fehler, Verbindung nicht möglich. MySQL starten: -> Nicht möglich, MySQL läuft entweder schon oder hat ein Port Problem. Port freischalten: Fehler, alle Ports offen. Apache22 lässt vermutlich Verbindung von Außen nicht zu oder Firewalls zu hoch eingestellt -> Wie stelle ich die so ein das die zwar noch schützen aber nicht so scharf das nicht mehr geht? ...
Mysql auf freebsd
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Habe gerade alle Files usw auf meinen Server gespielt so weit so gut es funkt alles (FTP) ausser kann nich per Navicat mit db connecten ... Kann man das bei FreeBSD iwie installieren und wenn ja wie oder einfach nur nen kleinen befehl eingeben danke schonmal ;)
MySQL Connecten von FreeBSD
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Morgen Ich habe ein Problem mit der MYSQL auf FreeBSD beim Connecten Ich habe das Mysql Packet installiert und ein User eingerichtet nur kann ich mich irgendwie nicht verbinden mit navicat. hat da evtl. jemand ne idee wie ich die datenbanken uploaden kann

All times are GMT +1. The time now is 22:22.