Mysql neu installieren FreeBSD 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Ich wollte fragen, ob ich nochmal neu Mysql installieren darf auf einen
Root server, das nix passiert.
Wen ja, mit welchen Befehl mache ich das, ich kann nämlich nicht mehr
in die Datenbank nach dem ich was unter, " Manage User" geändert habe.
MySQL auf Freebsd Fehler Wichtig 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo sobald ich versuche mit navicat auf meinen freebsd root
zuverbinden kommt
Host 'IP' is not allowed to connect to this Mysql Server
was soll ich tuen?
Problem mit Mysql auf Freebsd 7.2 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hallo Liebe Community,
Wir verwenden FreeBSD der Version 7.2 64 Bit, apache22 und haben folgende Probleme:
Aufspielen von MySQL -> Fehler, Verbindung nicht möglich.
MySQL starten: -> Nicht möglich, MySQL läuft entweder schon oder hat ein Port Problem.
Port freischalten: Fehler, alle Ports offen.
Apache22 lässt vermutlich Verbindung von Außen nicht zu oder Firewalls zu hoch eingestellt -> Wie stelle ich die so ein das die zwar noch schützen aber nicht so scharf das nicht mehr geht?
...
Mysql auf freebsd 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Habe gerade alle Files usw auf meinen Server gespielt so weit so gut es funkt alles (FTP) ausser kann nich per Navicat mit db connecten ...
Kann man das bei FreeBSD iwie installieren und wenn ja wie oder einfach nur nen kleinen befehl eingeben danke schonmal ;)
MySQL Connecten von FreeBSD 08/31/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten Morgen
Ich habe ein Problem mit der MYSQL auf FreeBSD beim Connecten
Ich habe das Mysql Packet installiert und ein User eingerichtet
nur kann ich mich irgendwie nicht verbinden mit navicat.
hat da evtl. jemand ne idee wie ich die datenbanken uploaden kann