Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kingrüssi entbuggen Profizocker 94

Discussion on Kingrüssi entbuggen Profizocker 94 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Kingrüssi entbuggen Profizocker 94

hey ich brauch ein how to zum entbuggen von der kingrüssi bei profizocker94 files
Der|>o.O<|Gamer is offline  
Old 10/13/2010, 20:19   #2

BL00DSTYL3's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 175
ja das Problem hatte ich auch , mach das einfachso öffne ItemProto geh bis 11299(SSp+9)
dann schreib den Code hin 11971 (Krieger) dann einfach den Rest abschreiben ...von SSp

Vorteil : Handelbar
Nachteil : Deff musst du an einer Stelle ändern welche weiss ich gerade nicht *sry
BL00DSTYL3 is offline  
Old 10/13/2010, 20:25   #3

Received Thanks: 10
oke einer noch anderre infos oder machste es noch bisle ausführlicher
Der|>o.O<|Gamer is offline  
Old 11/24/2010, 06:40   #4

Received Thanks: 0
Mann lade dir den Cilenten runter und dann gehts-.-
MeGa_PsYcHo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] OX Map entbuggen bei Profizocker files
03/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hey epvp, Viele haben das problem das die Map nicht gefunden wird. Also OX. Dann kommt bei den Meisten eine Fehlermeldung, die besagt das es diese Map nicht gibt. Dies kann man eigentlich ganz leicht wieder zum Laufen bringen. Ich wünsche euch viel Spaß. Mache die Schrift im Video größer ist am anfang nur klein. Viel Spaß! http://www.youtube.com/watch?v=orotrNLCLVQ
[Kingrüssi 2 texturen ENtbuggen]
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo wie der name schon sagt habe ich das vor , habe dazu auch ein nettes Thread gefunden was dann besagt das ich die pc datei entpacken soll udn ich bei warrior kuken soll ob ich dort eine "warrior king 02" habe was aber nicht der fall ist , wo bekomme ich die her ?
Wie kann ich Kingrüssi entbuggen????
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich die Kingrüssi entbuggen??? Ich besitze die SF von profizocker und den Neonblueclient 4.5 was muss ich tun weil wenn ich die 66er +9 hochziehen möchte auf King kommt nur eine Galle!? Mfg Lore7 Bitte um dringende hilfe!
2te Kingrüssi entbuggen?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie kann man diese entbuggen? die wird in der datenbank nicht angezeigt aber sie wurde eingefügt und funkt auch. :S Kann einer helfen?
[How To]Neue Kingrüssi Entbuggen
05/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies
Also,habe Google und die SUFU Benutzt und keinen Treffer gefunden also dachte ich ich mache eins.Falls es schon gibt Sagt es mir 1x,und ich weiß bescheid :) Also kommen wir zum How TO: Hi Leute Ich zeige euch hier,nun wie man eine neue King Rüssi entbuggt ^^ Was brauchst du ??? - Server - Navicat Nun zum wesentlichen:

All times are GMT +1. The time now is 00:14.