pc-leistung für bis zu 9 clients 05/13/2010 - Archlord - 3 Replies ich möchte gern wissen, was für ne pc-konfig ich brauch um al 5 bis 9 mal auf einem pc zu starten. Also postet mal bitte Praxiserfahrungen
i wondered what a pc hardware config i need to run at least 5 better 9 alefclients
so post some experience with that pls
Genug Leistung? 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey Leute,
ist so ein VPC ausreichend um ca. 100 Spielern ein laggfreies Gaming zu ermöglichen?
Wenn nein, wie viele könnten denn ca. laggfrei drauf spielen?
:confused::confused::confused::confused::confused ::confused:
Leistung:
2x 2,2 GHz Prozessor
120 GB HDD
2048 MB RAM
pc leistung :) 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies hi com.
wollt mir gleich ein pc hollen
und darauf wollt ich halt ein server intallieren worauf
sollte ich am besten achten mfg
Internet Leistung 12/30/2009 - Technical Support - 4 Replies Hallo liebe epvper,
Ich habe da mal eine Frage:
Und zwar wohne ich mit meiner Familie in einem kleinen Dorf wo wir nur eine 2 Mbit Leitung haben! Nun habe ich folgendes Problem: Wenn mein Bruder sich in die FritzBox einloggt stackt bei mir alles... S4 League kill ich wen und es wird erst 3 min später angezeigt oder die Schüsse werden net registriert, Skype ist alles verrauscht etc. ihr kennt das ja sicher! Das ding ist aber bei ihm läuft alles flüssig! Will der mich Verarschen? :confused:...
WoW- Bessere Leistung? 10/01/2008 - World of Warcraft - 8 Replies Was kann ich machen damit WoW bei mir besser läuft? (weniger Lags)
Also das Standartprogramm hab ich durch (Unnützes deinstallieren + Registryclean, Defragmentieren ..)
Formatieren kommt z.Z. nicht in Frage ...
Gibts (noch) was was ich machen könnte :confused:
Wäre dankbar für alle antworten :)
/E: Ingame Grafik runterschrauben is natürlich auch klar ^^