Links siehst du in Filezilla deinen Computer. Dann halt in den Pfad gehen also in /var/db/mysql und den kompletten mysql Ordner auf dedinen Computer "ziehen" . Dann aknnst denn immer wieder einfügen wenn etwas kaputt ist oder so..
Links siehst du in Filezilla deinen Computer. Dann halt in den Pfad gehen also in /var/db/mysql und den kompletten mysql Ordner auf dedinen Computer "ziehen" . Dann aknnst denn immer wieder einfügen wenn etwas kaputt ist oder so..
Also die hochgeladene Datei kann ich dann einfach einfügen und Server startet oder was ?
Quote:
Originally Posted by Premium Silver²
Ich könnte dir gleich nen Link geben, dann ist dein NaviCat nichtmehr abgelaufen^^
ich weiß auf was du hinaus willst aber mit Navicat backup machen ist auch blöd ^^
Hoffe es kommen noch ein paar Antworten ^^
edit: ich will nicht Navicat benutzen dauert mir zu lange und ich weiß wie man mit FileZilla ein Backup von msql macht aber nciht wie mans einfügt
Crack oder Serials = All xd. Naja, einfach per FTP oder Navicat speichern und wieder rein machen. Bei Navicat kann man eigt. nichts fail machen. Bei nem Backup über FTP muss aber auch der MySQL-Server offline sein. Gibt dazu genug Tuts. Vorallem muss immer der Server off sein, wenn du ein Backup einspielst. Siehe Zuilong 2 früher. Dann hatte man beim Potten Muscheln bekommen xP.
Crack oder Serials = All xd. Naja, einfach per FTP oder Navicat speichern und wieder rein machen. Bei Navicat kann man eigt. nichts fail machen. Bei nem Backup über FTP muss aber auch der MySQL-Server offline sein. Gibt dazu genug Tuts. Vorallem muss immer der Server off sein, wenn du ein Backup einspielst. Siehe Zuilong 2 früher. Dann hatte man beim Potten Muscheln bekommen xP.
ja hab das mal in einem Video gesehen
ok meine Frage dazu wie mach ich das der MySQL-Server offline ist, also was ich in VPC eintippen muss ^^
und natürlich zum starten ^^
(finde darüber irgendwie nix -,-)
backup 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies leute kann mir hier einer helfen per sufu habe ich es i.wie ned mehr gefunden ich habe letztens ein thread gesehen mit dem spoiler zu einem thread der hiess in etwa" backups erstellen und installieren oder sowas könnte mir jemand helfen hat den thread jemand parat? wäre sehr nett danke
[BACKUP]brauche backup des map ordners 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey e*pvp commu
ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
Backup?? 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies wie mach ich ein backup bei einem hamach p server??
Backup 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also wenn ich in der Datenbank (navicat)auf copy connection gehe ist das dann ein backup?
[Backup] Wie importiere ich einen Backup? 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo Leute,
also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut
Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused)
Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.)
Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...