Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE ! Alle haben GM rechte

Discussion on HILFE ! Alle haben GM rechte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Question HILFE ! Alle haben GM rechte

Hallo ,
alle hatten bei meinem pserver aufeinmal GM rechte ! Was kann ich dagegen tun das sowas nicht mehr passiert und wie kann ich die GM rechte für die andren wieder weg machen ? Gibts ein Code oder sowas ?
masterkuli is offline  
Old 10/12/2010, 16:34   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
API tool von Infi wurde genutzt.
Sufu benutzen und dan findest du haufen Fixxes.
Gibt auch nen Sammelthread
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] ALLE HABEN PLÖTZLICH GM RECHTE!
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, Ich habe ein fettes Problem und weis nicht was ich machen soll -.-! Es haben plötzlich einige Spieler GM Rechte ohne dass ich sie eingetragen habe. Kann es seind ass da iwelche leute ein hack haben ? weil in navicat steht nix drinne und die CONF aus dem ordner Game2 ist auch noch ganz normal also nicht auf Test server gestellt! Bitte helft mir s schnell wie möglich die machen nur scheiße und nehm mein ganzen server auseinadner! mfg minimolli
[Hilfe]Alle haben GM rechte
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo epvp, seit heute abend haben auf meinem server GM rechte. Wie kann man das wieder abschalten???? Bitte schnell antworten! Mfg HSG
Alle haben GM Rechte Fixx klappt nicht
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Wir haben ein Problem ich habe in der Game Datei nach der Datei gesucht "event_flag test 1" finde die aber nicht was soll ich tuhen ? und der Server wird immer wieder gehackt Bitte hilfe Mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.