Hey leute ich suche einen guten Root server er sollte folgendes beinhalten:
Lvl Map z.b. wo nur Bosse/Stein/Mobs sind
Mg/kg sollte man erreichen können
Langanhalten Spielspaß
Gute Grotte
Man sollte alles ohne Is erreichen können
Wenn jemand so einen Server kennt könnte er mir pls die Hp schicken
Danke
ich suche einen guten p server (: 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies ich such nen guten p server wo mann recht gut lvln kann , viel droppen kann , wo man ohne problem kohle kriegen kann , und wo kann gute rüstungen und so weiter kriegen kann kann mir einer helfen ?
#sticky
SUche einen guten mt2 acc auf server 6 gebe einen hamma warrock acc 08/07/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Hallo liebe leute ich suche einen guten mt2 acc auf ser 6 ( cascardon)
gebe einen hamma warrock acc :
der warrock acc ist lvl 21 und hat 90 tage goldpremmy und 60.000 dinar
komen wir zur waffen :
War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
Suche p server einen guten 07/13/2010 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies Bitte brauche einen gutten P server wo man sich gut lvlt und auch gut mony bekommt ;);););););););););)
!suche einen guten p server! 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo
ich suche einen guten p server wo ich zocken kann ,wenn es geht hätte ich gerne ein GM für denn server :D
MFG Paddy
Suche einen GUTEN P-Server pls Pn ME 11/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay Leute ich suche einen Guten P-server auf dem ich spielen kann egal ob Hamachi oda root Hauptsache er ist Gut d.h. gute rates nette GM´s usw. ;)