Such in der Quest des Seelis(training_grandmaster.quest oder so) nach number.
Wenn du was findest da steht da
Code:
local n = number
und in Klammern iwo (10,1000) oder so.
Und danach if n =>50 (in der Form)
Das System ist so:
In dem Fall würde er eine zufällige Nummer generieren die sich zwischen 10 und 1000 befindet.
Danach kommt die Bedingung:
if n =< 50 then
Wenn Die Nummer kleiner als 50 ist dann:
Seelenstein bug!? 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Ich spiele aufm P server wo Seles Rl teuer sind
daher wollt ich fragen? wie geht sellie bugg also 1 Selie = P ?? also mehrfach lesen? lagern? Handel?fallen lassen? irwas bittte sgat es mir
seelenstein 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies huhu, hat jmd vill. ein how to o.a
für seelenstein auf deutsch zumachen?
habe nix in sufu gefunden...
ihr griegt nen thx
mfg
manu
Seelenstein 07/12/2009 - Metin2 - 2 Replies Hi hab ne Frage zum Seeli man droppt ihn ja neuerdings bei jedem Bossgegner .. droppt man ihn auch beim Felsenaffen? bei Wiki steht dass man ihn dort droppt aber ich habe schon ca 20 gekillt mit lvl 30 und dropp keinen . weiß einer ob man ihn dort droppt`?
seelenstein 07/11/2009 - Metin2 - 5 Replies Hallo,
ab wann kann man nen seelenstein benutzen ? Muss man eine Fertigkeit auf M10 haben ? Oder geht das vorher schon ??
Sorry aber kenn mich da echt nich so aus und die sind zu teuer um das mal so zu versuchen :)
Danke für hilfe
Seelenstein Bug ² 03/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies 1.Ihr macht Rechtsklick auf den Seelenstein.
2.Jetzt kommt ein Fenster wo man OK klicken muss , hier :
Klickt ihr auf OK und gleich danach auf I (inventar) und rechtsklick auf den seeli
(ihr habt rund 0,5- 1 sec Zeit zwischen den Fenstern)
3. Schon hat sich ein weiteres Seeli fenster geöffnet