kann mir das auch wer für pserver beschreiben wie zb WorldOfSky
probiere schon eine sehr lange zeit das hackshield zu knacken .. aber es funzt nich wirklich da
die chars dan nicht sichtbar sind etc. würde mich über antworten freun thx im vorraus
Metin2 Hackshield umgehen ? hier? (PL) 01/10/2013 - Metin2 - 7 Replies Easymetin2 Ograniczony Przez 3 Faz? Hackshield'A? - MPC Forum - Cheaty, Boty, Bugi, Hacki do gier online
Es hat damit was zu tun
Übersetzt es mal ihr werdet es an den ersten sätzen erkennen
Metin2 pl ist genauso wie Metin2 de
Also schaut da mal nach
[HOWTO]Hackshield umgehen [BETA^^] 08/21/2011 - Metin2 Guides & Templates - 34 Replies Hayhou :D
Große aufregung um den Hackshield der seit Heute draussen ist, aber er ist bis jetzt schonma leicht zu umgehen....
Ich hab einfach mit dem Client von gestern (ungepatcht) Connectet und es geht...
Erfolgreich so getestet:
-SkillDMG Vervielfältiger
-Hidden Angelbot von XWaffeleisen
Hackshield umgehen?? 02/22/2011 - Metin2 - 17 Replies Hallo!
Ich war bei meinem Freund und der hat windows 7 und immernoch angelbot auf altheos laufen. Ich habe genau das selbe gemacht! Metin2 Mit starter öffnen angelbot von waffeleisen anmachen und dann sterten aber ich bekomme kick und bei ihm anget der bot?!? wieso??
Was muss ich machen um wieer angelbot verwenden zu können?
Helft mir bitte!
Die Metin2 Version ohne hackshlied geth bei mir nichtmehr.
Da sind seit einer woche bei dem ch immer nurnoch ... ?
Wieso ist da bei altheos ... und...
HackShield umgehen by carisma 12/28/2010 - Metin2 - 10 Replies Hallo liebe com,
ich habe ein bisschen rumgeschaut und habe ja 2 de ordner auf neusestzen stand. und auf den ein is hackschield drauf und den anderen nicht und meine bots hacks ect. funktionieren drauf wer haben will soll rein posten
Mfg Carisma
hackshield umgehen 10/30/2010 - Metin2 - 25 Replies kann man irgendwie das hackshield umgehen???????
bzw, dass easymetin2 wieder funzt ?