[DE ACC] gg [EDGMT2 ACC] 02/17/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies Hallo Leut eich tausche mein DE Acc lvl 63 auf Lesanya gg Einen Edgmt2 Acc!
eDgMt2 ACC! 09/24/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Ich biete hier einen eDgMt2 Acc an..
Auf dem Acc ist ein lvl 95 Mentalo mit Mondi +9 usw. 3 Charaktere können noch erstellt werden..
Bietet einfach irgendwas..
lg
[S]Edgmt2 acc 09/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies ich suche einen edgmt2 acc da die regi schon länger geclosed ist, mir würde ein leerer account vollkommen ausreichen.
allerdings kann ich kein e+gold oder psc zahlen.
edgmt2 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
Manche kennen doch sicher den Metin2 p server edgmt2 !?
Ehm als gestern die Regi offen war ist aufeinmal alles abgestürtzt ! Die Seite funktionierte nicht mehr also war down und server error aber heute wenn ich die seite aufrufe von edg steht das folgendes : 404 Not Found the request URL / was not found on this server
Oder wenn ich edg starte und der patch zuende gelaufen ist und der client sich öffnen müsste steht dan da : system.py(line:273)RunMainScript
...
edgmt2 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Gibt es einen ort wo ich den status nachlesen kan da es bei mir immer steht server ist offline beim einloggen