Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was los mit eDgmt2???? ;(

Discussion on Was los mit eDgmt2???? ;( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 82
Was los mit eDgmt2???? ;(

Guten Morgen.

Was ist mit eDgmt2 los? Ich loge mich ein dann Klick ich auch mein Char dann bekomme ich kick.

Bitte hilft mir ihr bekommt auch Thanks dann.
.NeLe. is offline  
Old 10/10/2010, 09:43   #2

HighWave's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Da gibt es doch bestimmt auch ein Forum ? Da wird dir bestimmt schneller geholfen
HighWave is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[DE ACC] gg [EDGMT2 ACC]
02/17/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Leut eich tausche mein DE Acc lvl 63 auf Lesanya gg Einen Edgmt2 Acc!
eDgMt2 ACC!
09/24/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich biete hier einen eDgMt2 Acc an.. Auf dem Acc ist ein lvl 95 Mentalo mit Mondi +9 usw. 3 Charaktere können noch erstellt werden.. Bietet einfach irgendwas.. lg
[S]Edgmt2 acc
09/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
ich suche einen edgmt2 acc da die regi schon länger geclosed ist, mir würde ein leerer account vollkommen ausreichen. allerdings kann ich kein e+gold oder psc zahlen.
edgmt2
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Manche kennen doch sicher den Metin2 p server edgmt2 !? Ehm als gestern die Regi offen war ist aufeinmal alles abgestürtzt ! Die Seite funktionierte nicht mehr also war down und server error aber heute wenn ich die seite aufrufe von edg steht das folgendes : 404 Not Found the request URL / was not found on this server Oder wenn ich edg starte und der patch zuende gelaufen ist und der client sich öffnen müsste steht dan da : system.py(line:273)RunMainScript ...
edgmt2
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Gibt es einen ort wo ich den status nachlesen kan da es bei mir immer steht server ist offline beim einloggen

All times are GMT +1. The time now is 21:53.