Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Core Fehler, sehr komisch!

Discussion on Core Fehler, sehr komisch! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 60
Core Fehler, sehr komisch!

Guten Abend liebe Epvpler...

kann von euch jemand was mit diesem Fehler anfangen:

SYSERR: Oct 9 17:02:00 :: Process: SEQUENCE a19b800 mismatch 175 != 0 header 254

Es ging plötzlich der Charserver down, ich hatte rebootet und dann kam dieser Fehler.
Sehr sehr merkwürdig und kann damit nichts anfangen!?

Hoffe mal mir wird geholfen
_WishMaker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Core fehler -.-
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja hallo erstmal^^ hab seid gestern abend nen core fehler und hoffe das es ne lösung gibt ihn zu beheben :handsdown: er geht bis zu operration timeout und dann kommt das... http://img833.imageshack.us/img833/7005/core.jpg was ich davor gemacht habe:also ich war über filezilla bei denn maps und wollte bei der kopierten map(tempel) andere mobs spawnen lassen...hatte zur probe nur eine gruppe geändert dann reboot gemacht und seid dem core fehler... hab es dann rückgängig gemacht aber...
Fsck Fehler aber mal anderes/komisch
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute habe paar neue sachen am server gemacht aber nur kleinigkeiten eig und jetzt kommt fsck fehler ist ja was ganz normlaes aber so? http://img59.imageshack.us/img59/2262/unbenanntpc .png Wen ich ganze zeit y mache ( habe es 30min lang gemacht ca 50k mal geklickt) Und der hört einfach nicht auf
[Metin2 Hamachi] Komisch Fehler?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Schauts euch ma an-.- YouTube - Was fürn Problem ist des? PLS HELFEN
85er waffen ..... sehr komisch
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Nun ich spiel seit einiger zeit auf sdlongju s2 und bin mal heute endlich an ne 85er 2hand waffe gekommen also die man aus hmk gemacht ( bin ausserdem im mom der einzige ausser chinesen der die waffe und noch eine kingrussi besitzt ... nix fur echtes geld gekauft oder so :) alles selbst gemacht ) Nun habe ich sie auf +1 gemacht der dmg war gut hab an einem krieger getestet dann hab ich noch eine rote perle gehabt und habe sie auf +2 gemacht sehr froh dass es geklappt hat hab wieder bei dem...
Core Fehler
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich bitte um Hilfe , jetzt wo ich gerade alle NPC auf Deutsch hatte :facepalm: http://img29.imageshack.us/img29/964/corep.jpg Grüße und schonmal Danke

All times are GMT +1. The time now is 10:30.