|
ja im client kannste halt zwei sachen verhaun: einma die dateien im "mapordner" also "0000000" etc
oder
vergessen in die atlasinfo einzutragen, dann solltest du dich aber garnicht telen können
also in den mapordnern
bei mir war es mal so, das sich die heigh.raw immer aufgehängt hat, wenn ich was bearbeitet hatte, sieht deine noch normal aus?
|