Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Euer Tipp

Discussion on Euer Tipp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 458
Exclamation Euer Tipp

Hallo Leute,
ich habe seit einiger Zeit IMBAMT2 gezockt aber da man aber jetzt immer kick bekommt und bis sie den neuen root bekommen wollte ich euch nach Rat fragen.

Welcher Pserver spielt ihr so ?
es sollte viel yang von mobs geben 20-150k po mmob.

Und das lvln sollte vorwärts kommen.wäre nett wenn ihr einen tipp abgibt.

P.S. Root und es sollte schon eher ein FUNserver sein also KIng usw ingame erreichbar sein
.W33D is offline  
Old 10/07/2010, 18:20   #2

ZyoX's Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 685
Tipp:
Schau mal hier vorbei:

Da sind alle PServer, such dich mal da durch. Dann solltest du auch was finden.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 18:22   #3

Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Tipp:
Schau mal hier vorbei:

Da sind alle PServer, such dich mal da durch. Dann solltest du auch was finden.
Danke für deinen Tipp aber das ist leider nicht mein Ziel gewesen will nicht 2std. bei suchen von hp udnso verliern
.W33D is offline  
Old 10/07/2010, 18:23   #4

LxR'EsoZiaL's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
eDg hat höhere Yangraten ^^

1-2kk
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 10/07/2010, 18:31   #5

Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
eDg hat höhere Yangraten ^^

1-2kk
aber edg homepage ist down komme ned rein
.W33D is offline  
Old 10/07/2010, 19:24   #6

xBiLLa's Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 13
Ich Spiele Zur Zeit "Berühmt"Mt2 (Das Was In "" Steht In Englisch)

Da Sind Die Rates Relativ Hoch, Man Kann Kingrüssis Erreichen + Neue Waffen Und Das Lvln Geht Auch Ganz Gut

mfG
xBiLLa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 19:34   #7

.M3nTal0™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 210
guck mal YouTube nach da findest du mehr Server als hier
.M3nTal0™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tipp! :D
09/14/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Hallo Liebe Com. Hier ein paar Tipps wie mann mit hack`s nicht so schnell oder sogar garnicht gebannt wird :D 1.Ihr solltet Höchstens NUR diese Hack`s an haben... Chams NoRecoil NoSpread Crosshair SuperJump..(auf 1-3)
[Tipp]
07/13/2010 - WarRock - 4 Replies
Mein Tipp: Manche WR Gamer kaufen sich per PSC G1C aber an eurer Stelle würde ich mir eine sehr billige Handy-PrePaid Karte kaufen und sie aktivieren danach geht ihr auf die seite http://www.gamersfirst.com/earn_g1c.php danach auf Mobile dann alle Offers versuchen zu machen und manche würden nich gehen weil du schon ein Abo hast wenn du noch Guthaben danach haben solltest könntest per SMS das Abo kündigen und dann noch ein Offer machen. Wenn man kein Geld mehr auf der SIM-Karte hat kann man...
tipp
05/25/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
hi ich bins wieder man kann wen man ein farm char hatt in die bank und das passwort von euren main eingeben das geht gut aber andere passwörter von dem lagerverwalter kannste nicht habe schon ausgetestet :D ich hoffe so könnt ihr euren main hoh powern ohne die gegenstände fallen zu lassen um zu logen und auf den farm char mit der angst das jemand die anderen sachen alles weg nimt viel spass damit MFG zinka
Tipp SD2
05/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hi dein inventar ist voll? Du willst es leer haben und voll mit yang? ^^ Wenn du und ein freund auf einem server zocken dann macht jeder von euch eine Gilde auf.ihr ladet so lvl10-20er ein und eure farmers, buffs,vk charas usw. damit die gilde 8 leute fürn gk hat. wenn euer inventar voll ist macht ihr einfach ein gk gegen eure eigen gilden und kommt mit den farmers usw in den gk. dann lasst eure gegenstände mit eurem main fallen, und sammelt sie mit dem farmer auf. so... nun ist eurer...
Tipp für SD2
05/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Ihr kennt das bestimmt: Euer Inv. ist voll und es zereist euch das Herz einfach alles wegzuschmeissen. Dann nimmt einfach vordem ihr in SD2 reingeht 5-6 Beuteln mit und wenn euer Inv. voll ist fragt einen Freund oder einfach einen aus euerem Reich ob er mit dem Beutel nicht kurz Laden aufmachen kann (mit zb. Kette für 999kk) und dann vk alle eure Sachen an den Shop.Damit könnt ihr ziemlich viel Geld sparen. Wenn ihr noch gegen die Mobs dort nicht gewinnt, trotzdem lohnt es sich mal da...

All times are GMT +1. The time now is 19:11.