Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi P-server kick

Discussion on Hamachi P-server kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Hamachi P-server kick

Hallo,

Ich habe seit ungefähr einer Woche nen eigenen Metin2 P-Server über Hamachi laufen. Alles funktioniert auch soweit, bis auf dass das ich immer nen kick bekomme wenn zu viele Mobs da sind z.b. im Dt. Habe bei Virtual Pc 1800Mb eingestellt, hab aber auch schon 1000 usw. getestet. Immer das gleiche.
Bitte helft mir
andireas1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2010, 21:10   #2

Lappen. :3's Avatar

Received Thanks: 161
Ist doch klar, dass wenn zu viele Mobs umdich rum sind, dass du Kick bekommst, das "wäre" auf einem Root oder sogar auf dem DEServer genauso^^.
Alles ist gut in Maßen.

mfg

Lappen
Lappen. :3 is offline  
Old 10/05/2010, 21:10   #3

Received Thanks: 20
du kannst nicht einfach 1800mb reinstecken.

du darfst nicht so viele programme offen haben.

Quote:
du kannst nicht einfach 1800mb reinstecken.
wenn dein laptop/pc schnell ist dann kannste soviel reinstecken,wenn du aber merkst es laggt bei dir darfst du dich nicht wundern warum ihr kicks bekommt
20Kill12 is offline  
Old 10/05/2010, 22:04   #4

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Es kommt auch auf seine Internetleitung an.
Metzer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi p server kick
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Mein freund hatz einen metin2 p server über hamachi gemacht . Server start auch ganz normal. Das problem is wenn er sich einloggt kommt er zum characterbildschirm drückt auf " start" und nichts passiert. Nach ca.30 sek. Wird er dann zum login fenster gekickt. Kann Mir /ihm wer helfen thx schonma :D MFG Tom:D
hamachi server kick
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI,also wenn man auf mei server ein metin haut bekommt man kick woran kann das liegen kann mir da jemand helfen?
Kick Auf Hamachi-Server
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich hab einen hamachi server gemacht habs fertig gemacht Jeder konnte rein nur ab einer bestimmten zeit ka z.B. 18:00 konnte keiner mehr rein die sich aber dafür rigist. haben können rein die nach 18 uhr konnten account erstellen über hp und danach nicht mehr in spiel... >.< was is da los?.. Help Pls.
Hamachi Server - Kick nach Charauswahl
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo Leute ich hab ein Problem undzwar hab ich nen Server für mich und meine Kollegen gemacht. Wenn die allerdings ingame wollen kriegen sie nach der Charauswahl kick . Heißt normal das die maps down sind, ich aber komme ganz normal auf den server. Kann das was mit der DB zutun haben? Hier nochn Screen eventuell hilft der ja jemandem :) Wenns funzt gibts Thx! http://i44.tinypic.com/15dbfyp.jpg
Eigener P-server ü. Hamachi dauer kick
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Folgendes Problem, Ich und ein Freund haben ü. Hamachi ein Server geöffnet... Soweit so gut haben und GM rechte und alles gegeben doch als wir uns von einander entfernten und er wieder in mein Bild kam beendete sich Metin einfach...Bitte Dringend um Hilfe Haben es schon mit anderen Characteren versucht

All times are GMT +1. The time now is 04:45.