Quote:
Originally Posted by .Hazel
Also ich habe es so gemacht, ich habe mir im Internet alle möglichen Tutorials bzgl. HTML, XHTML, CSS und php angeschaut. Als ich dann gemerkt habe das es Spaß macht habe ich mir Bücher gekauft und die lerne ich jetzt. Also wenn es Spaß macht dann würde ich auch ein schickes Buch empfehlen.
|
Diese Sprachen sind aber alles Websprachen und dementsprechend findet man im Internet massen an Tutorials dazu. Es gibt im Internet alles, was du auch in Büchern zu dieser Thematik finden wirst und noch viel mehr. Allein die Kommentare zu einzelnen Funktionen auf

bieten sehr viele Informationen. Wenn man weiß wo man suchen muss, dann ist es in wenigen Minuten gelöst.
Für andere Sprachen würde ich vielleicht schon eher ein Buch benutzen aber selbst dazu findet man im Internet genug. Für denjenigen der lieber in Bücher schaut empfiehlt sich natürlich ein Buch zu kaufen.
Ergänzend zum vorherigen Post noch etwas:
Es gibt auch noch Javascript. Das empfehle ich aber nur in Verbindung mit Frameworks wie z.B. JQuery und man sollte möglichst immer eine Alternative bieten, wenn ein Besucher Javascript deaktiviert hat.