Hi Com also ich möchte haben das ich aus einem Wildhund einen NPC mache aber den Mob auch ...
Der Npc Wildhund soll aber jz Bspweise : Grün sein und der Mob Wildhund Standart ...
Ich habe nun den Ordner vom Wildhund kopiert und in die npc.eix/epk gemacht (Pfade etc alles angepasst)
Ich habe auch die dds grün gemacht ....
Nun mein Problem ....
Die Gr2 Datei benutzt nicht den Textur Pfad von dem Npc Wildhund sondern den vom Mob
Frage :
Wie kann ich in dem Gr2 File den Textur Pfad ändern aber das Modell beibehalten ?
Der Npc Wildhund soll aber jz Bspweise : Grün sein und der Mob Wildhund Standart ...
Ich habe nun den Ordner vom Wildhund kopiert und in die npc.eix/epk gemacht (Pfade etc alles angepasst)
Ich habe auch die dds grün gemacht ....
Nun mein Problem ....
Die Gr2 Datei benutzt nicht den Textur Pfad von dem Npc Wildhund sondern den vom Mob
Frage :
Wie kann ich in dem Gr2 File den Textur Pfad ändern aber das Modell beibehalten ?






