Bis jetzt...
Naja ich ahbe portmap angemacht und so VPC gestartet aber wen ich mich einlogge steht da du wirst mit dem server vrbunden und das schon 30 minuten
[LÖSUNG]Computerkranks entpackbug 01/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Ich schätze jeder der die SF von Computerkrank benutzt kennt den Fehler der beim entpacken kommt.
Der ist eig ganz einfach zu beheben
Hier die Lösung:
Die parts müssen exact die gleichen Namen haben z.b
Modivizierter client part 1
Modivizierter client part 2 <------ nur so funktioniert es
computerkranks client und files entpacken ? fehler!! 09/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wenn ich bei den serverfiles v2. mit "7zip" entpacke kommt fehlermeldung: ...kann nicht als archiv geöffnet werden!
bräuchte HILFE !
dringend :confused::confused:
frage zu computerkranks sfs v2 09/14/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies also, bei mir funzen bei den files folgende maps nicht: anfängerwiese, new map und epic map.
ich weiß nicht obs am client liegt, weil der von computerkrank nicht funzt.. naja ich hab den ganzen pack und locale ordner in neonblue´s client reingemacht, atlasinfo.txt reingeschoben und jetz wenn ich in eine der map möchte läd es kurz (das "map zu map zwischenbild") und dann schließt sich der client. wenn ich mich dann wieder einlogge und den cha starte schließt er sich wieder...
nun weiß ich...
Fertigkeiten zurücksetzen (Computerkranks Serverfiles) 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
bin neu hier und gleich mal ne Frage^^
btt:
Ich habe mir die Serverfiles von Computerkrank runtergeladen, und ich wollte die quest Fertigkeiten Zurücksetzen so ändern das man die Spezialisierung wechseln kann wie auf den echten Servern.Die Questfiles habe ich gefunden aber mir Fehlt der Code für die Files^^
lg GWzocker
[Problem]Computerkranks Sf für ein Dyndns Server 08/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe com,
Ich wollte ein Dyndns server machen mit den Sf von Computerkrank
es hat alles geklappt bis ich auf Navicat zugreifen musste es hat nicht geklappt
Ich wusste von vorriegen servern (hamachi) das ich nur local auf den server zugreifen kann!
Bsp. bei Hamachi
5.***.***.100
wenn man sich bei navicat einloggen will