Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit computerkranks files

Discussion on Problem mit computerkranks files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

noobtank92's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 0
Problem mit computerkranks files

Alles klappt!

Bis jetzt...
Naja ich ahbe portmap angemacht und so VPC gestartet aber wen ich mich einlogge steht da du wirst mit dem server vrbunden und das schon 30 minuten

bitte um hilfe
noobtank92 is offline  
Old 10/04/2010, 21:14   #2

SHaiiN.'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 217
Mit Comkras Files v2 hatte ihc auch probleme ich konnte zwar einloggen aber nicht auf die datebank zugreifen
SHaiiN. is offline  
Old 10/04/2010, 21:37   #3

noobtank92's Avatar

weiteres wichtiges problem

ich habe den ingame hack benutzt aber habe dnn gedacht ne das geht so ned und habe ihn raus gemacht..

jetzt wen man einen neuen acc amcht laufen die voll schnell wie kan ich das weg amchn?

oder msus ich alles aus megaupload wider löschen einen neuen clienten hochladen alles endern und wider 2 stunden hochladen?
noobtank92 is offline  
Old 10/04/2010, 21:53   #4

noobtank92's Avatar

#push
(ist anscheinend erlaubt)
em kan mir nieman helfen?
noobtank92 is offline  
Old 10/04/2010, 22:34   #5

.Reduction's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
swissy1992.
Hey.

Adde mich dochmal in Skype.
Ich helfe dir gerne.
.Reduction is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 23:10   #6

noobtank92's Avatar

#push
suche noch lösungen
noobtank92 is offline  
Old 10/05/2010, 00:13   #7

noobtank92's Avatar

#push
Das kann doch net sein das niemand eine lösung bereit hat oder?
noobtank92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[LÖSUNG]Computerkranks entpackbug
01/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Ich schätze jeder der die SF von Computerkrank benutzt kennt den Fehler der beim entpacken kommt. Der ist eig ganz einfach zu beheben Hier die Lösung: Die parts müssen exact die gleichen Namen haben z.b Modivizierter client part 1 Modivizierter client part 2 <------ nur so funktioniert es
computerkranks client und files entpacken ? fehler!!
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich bei den serverfiles v2. mit "7zip" entpacke kommt fehlermeldung: ...kann nicht als archiv geöffnet werden! bräuchte HILFE ! dringend :confused::confused:
frage zu computerkranks sfs v2
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
also, bei mir funzen bei den files folgende maps nicht: anfängerwiese, new map und epic map. ich weiß nicht obs am client liegt, weil der von computerkrank nicht funzt.. naja ich hab den ganzen pack und locale ordner in neonblue´s client reingemacht, atlasinfo.txt reingeschoben und jetz wenn ich in eine der map möchte läd es kurz (das "map zu map zwischenbild") und dann schließt sich der client. wenn ich mich dann wieder einlogge und den cha starte schließt er sich wieder... nun weiß ich...
Fertigkeiten zurücksetzen (Computerkranks Serverfiles)
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, bin neu hier und gleich mal ne Frage^^ btt: Ich habe mir die Serverfiles von Computerkrank runtergeladen, und ich wollte die quest Fertigkeiten Zurücksetzen so ändern das man die Spezialisierung wechseln kann wie auf den echten Servern.Die Questfiles habe ich gefunden aber mir Fehlt der Code für die Files^^ lg GWzocker
[Problem]Computerkranks Sf für ein Dyndns Server
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com, Ich wollte ein Dyndns server machen mit den Sf von Computerkrank es hat alles geklappt bis ich auf Navicat zugreifen musste es hat nicht geklappt Ich wusste von vorriegen servern (hamachi) das ich nur local auf den server zugreifen kann! Bsp. bei Hamachi 5.***.***.100 wenn man sich bei navicat einloggen will

All times are GMT +1. The time now is 15:13.