Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Ggst. verstärken/verzaubern, usw.

Discussion on Frage zu Ggst. verstärken/verzaubern, usw. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Frage zu Ggst. verstärken/verzaubern, usw.

Hi, ich habe mir einen P-Server gemacht und habe bei der Gemi eingefügt, dass man Ggst. verstärken und verzaubern in 200er Packs kaufen kann. Als ich dann InGame gegangen bin, und auf kaufen gedrückt habe, habe ich nur 1 stück gekriegt, musste aber trotzdem den Preis für 200 Stk bezahlen. Wie mach ich das so, dass ich auch 200 Stk kriege, wenn ich es kaufe?

MfG
IntelDellATI
IntelDellATI is offline  
Old 10/04/2010, 18:09   #2

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
Also 1. Du brauchst RichtigeSF Compikrank Profi94
Da Sind Die Entbuggt

Dann Funkt Es Auch
.iXream. is offline  
Old 10/04/2010, 20:08   #3

wenn ich mit den serverfiles dann spiele, geht meine bisherige arbeit am server weg oder kann ich das irgendwie übernehmen?
IntelDellATI is offline  
Old 10/04/2010, 20:32   #4

maui0152's Avatar

Received Thanks: 8
geht alles weg...also müssteste dann alles neu machen..
gugg mal bei shop_item glaube...such dort die Vnum von Item und gugg mal bei Count..
ob da auch wirklich 200 steht
€: und dann halt nochn reboot
MfG
maui0152 is offline  
Old 10/04/2010, 20:41   #5

ich hab geguckt, da steht count 200, kann man das nich irgendwie inner db ändern, dass die stpelbar sind?
IntelDellATI is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Glow verstärken?
12/19/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Bin auf der Suche danach meinen Glow zu verstärken das ich aber leider nur minimal hinbekommeich habe gehört das man den glow mit einer .res datei veerstärken kann ich möchte gerne das er heller, breiter und höher leuchtet aber keinen GLOW bug! Wäre nett wenn mir einer ein TUT machn könnte oder ein HOW TO thx im voraus mfg Jester05
Warrock Sounds verstärken, ums alls gps zu nutzen
08/07/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies
ey leute, als ich grade hier sextronics thread über soundeinstellungen gesehen habe dachte ich ich ergänze etwas: MP3Gain - Download - CHIP Online mit diesem programm könnt ihr die warrocksounds der waffen abschwäcen und die geräusche wie laufen , nachladen etc verstärken. MP3Gain - Download - CHIP Online dann benutzt diesen thread, um so zu lernen die sound zum gpsen zu benutzen http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/683599-so und-tipps-warrock.html von sextronics ok ich dachte das...
mobs verstärken
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute wollte mal fragen ob man mobs verstärken kann z.b. das ein wildhund statt 1-2 dmg 500 macht wenn ja wie hab die sufu benutzt und nix gefunden.
Mehrere Bonis in ggst.
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey mal ne dumme Frage Wie kann man mehrere bonis in ggst. machen oO Und was bringt das item gegenangriffsstrategi?
gegenstand verzaubern bug
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey leute, irgendwann hab ich mal über den gegenstand verzaubern bug gelesen, da kann man die vor dem ablauf der 10 minuten wieder benutzen, weiss jmd wie das geht??? danke

All times are GMT +1. The time now is 13:56.