Hey leute.. kann mir einer helfen die drops bei mops einstellen ich habe alles probiert und habe auch alles richtig gemacht doch es will einfach nicht wenn jemand so nett ist und es mir macht würde ich mich sehr drüber freuen.
bin erreichbar durch:
Skype: Zdunio1992
ja das wars eig.

Skype hat ja die mehrheit habe auch Teamviewer ist ja selbstverständlich
gruß
Zdunio