Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche guten P-Server

Discussion on Suche guten P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

₯.Mayoschlekker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
Arrow Suche guten P-Server

Also ich suche nach einem server wo die rates so um die 250% sind und nur eher seltener 1000% sind (nicht zu selten aber auch nicht zu häufig) .Der auch neuere sachen hat 90/105 waffen king rüssi usw. und villeicht noch neue high level maps.

SuFu habe ich benutzt meisten server die ich gefunden habe waren entweder doof oder off...

Mfg Zwillingsunholde
₯.Mayoschlekker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche guten P-Server
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Mal ne frage, kennt jemand vielleicht einen Server der WorldMT2 ähnelt, oder so?? sorry für diesen nutzlosen thread aber finde keinen guten root Server macht mal pls eure vorschläge rein DANKE!!!! das heißt UPPCHANCE 100% UPPITEMS ERST AB 45ER ITEMS (IMMER PERLEN AB +7 ODER BIN NICHT MEHR SICHER NUR 80ER 90ER ITEMS BRAUCHEN FÜR JEDES +1+2+3+4+5+6 JEWEILS 3 PERLEN RATES NICHT ZU HOCH 6/7 BONIS IM SHOP ZU ERHALTEN
[Suche] Ich suche ein guten Root P-Server
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Metin2 P-Server Spieler. Ich suche ein richtig uten P-Server Wie Longju3 ungefair. Aber mit neue Npc´s und Map´s B.z.w Boss Map, Zombie Map usw... Wenn einer ein guten weiss einfach sagen. :D
Suche Guten P-Server!
11/25/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi, kennt jemand von euch einen guten Deutschen P-server mit möglichst vielen spielern (500+) und wenig lag's ?

All times are GMT +2. The time now is 20:47.