Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Video

Discussion on [SUCHE] Video within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
[SUCHE] Video

Hey Leute,

es gab doch mal ein Video, in dem Acid bei 2x4.ru anruft und fragt, ob Metin2 Pserver legal wären und so, aber ich finde es leider nicht mehr, hatte es noch eienr von euch?
Kriegt auch Thanks!
.IlluSion is offline  
Old 10/02/2010, 16:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Meinst du das?
Baum :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 16:46   #3
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Ja, danke!:*
.IlluSion is offline  
Old 10/02/2010, 16:48   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
Hättest ja einfach bei acid aufs Profil gehen müßen und dann in der sig
.NoMercy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Video
08/13/2010 - General Coding - 4 Replies
Es geht um dieses Video. Die Seite ist leider down, aber ich benötige dieses Tutorial.. :p Hat sich das zufällig jemand runtergeladen? Denn bei Google finde ich keinen weiteren Upload.. Danke :)
Suche Video-Konverter...?
05/29/2010 - Video Art - 14 Replies
Huhu, Nun hab ich mal alles so hinbekommen wie ich will, bis auf eins: Ich habe keinen Guten Videokonverter der mir die Videos in andere Formate und vorallem auch grösse umwandelt. Habe eine Testversion eines Konverters, jedoch zeigt die dan im Video immer das logo des herstellers an, was ich nicht möchte. kann mir wer sagen was ein guter Konverter ist? der evtl. auch kostenlos ist? und wens nur Demo ist, sollte es das Logo nicht anzeigen im Film, oder kann man das ausschalten? Mfg...
[Suche]Video Programm.
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo . Ich suche ein Free Video-Programm. Wo man einigermaßen gute Trailer machen kann etc.
suche bot aus youtube video (ut bot)
12/09/2009 - Diablo 2 - 10 Replies
hi! bitte schaut euch den bot an oO wie komplex ist das denn??? gibt es den echt? wenn ja, wo? ^^ YouTube - Diablo 2 Automated Uber Tristram Team Bot! (Uberbot)
[Suche:]Video..
12/29/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Nabend, vor 1 oder vor 2 Jahren (ist schon länger her) ist hier im Forum mal ein Video aufgetaucht, von 2 Schamanen die sich von WoW verabschiedeten, und so mit dem alten proggy BWH Bosse in BWL und DireMaul zu zweit machen. Hat das vielleicht noch wer auf lageR?



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.