Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe / Proxifier IP !!!

Discussion on Hilfe / Proxifier IP !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Hilfe / Proxifier IP !!!

Hallo,
Mein Freund hat einen eigenen dyndns Server und ich bin da drauf GM.
Da sich meine Ip Adresse jeden Tag ändert, wollte ich wissen wie ich das umgehen kann damit meine e-mail adresse konstant bleibt.

Ich habe es mit Proxifier versucht aber nach 2tagen geht die Proxi Ip nichtmehr.
Kennt wer eine bestimmte Seite wo es gute Proxis gibt die nicht nach 2 Tagen nicht mehr gehen?

Bitte um Hilfe !

Schonmal ein Danke für jede Hilfreiche Antwort.

Lg
Salami33
Salami33 is offline  
Old 10/02/2010, 16:35   #2

.SeVeN.'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 731
Du kannst dir einen eigenen Proxy Server erstellen!
Einfach hier reinschauen:

MfG
Hoffe ich konnte helfen
.SeVeN. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Proxifier
09/04/2010 - WarRock - 0 Replies
Hallo leute also ich finde viele koreanische proxys aber keine funktoniert Deshlab wollt ich fragen obs ein tut für proxyfier gibt das ich sehn kann ob ich alles richtig mache Oder jemand is so nett und schickt mir per PM eine :D Update is grad fertig was ist wen ich mich ohne proxy einlogge?
Brauch Hilfe mit Proxifier :/
12/07/2009 - WarRock - 0 Replies
Hi Leute..Hab mich hier mal durchgelesen wie man War Rock Phillipines spielen kann.. hab nun soweit alles gedownloadet,gepatcht und mich registriert. Proxifier hab ich auch schon. Ich benutze das Programm jedoch zum 1. Mal und weiß auch nicht welche Art von Proxy ich für WR brauche. (SOCKS4, SOCKS5 oder HTTPS (Ich denke,das Letzte lässt sich aussließen)) Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar,alles andere hab ich ja schon fertig^^
Proxifier
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
zzyt2_DE.exe - Could not connect to 1*1.1*.1*3.1*3:11**2 through the proxy server. wieso kann er net verbinden der proxy geht perfekt teste bestanden dann drückich rechtsklick auf metin2-. und dann proxifier dann kommt bei proxiefier das oben raus weis einer warum bitte dringend um hilfe und kann net mit zyyt2 verbinden
[Proxifier]
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir einer sagen wie ich mit Proxifier meine IP ändern kann bitte wenn es geht per PN ich gebe euch mein char lvl 58 in WinGM mit G's (ja nichts besonderes aber bitte)
Proxifier
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute könnte mir jemand per pn die IP und den Port von nem Proxy in China schicken, welcher zur Zeit online ist und üner socks5 protokoliert würde thankse geben ^^

All times are GMT +1. The time now is 14:22.